10 Tage Hasvåg Brygge

Basti K.

Meerforellenflüsterer
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Hansestadt Wismar
Website
www.seatrouthunter.de
Moin Norge - Fans,

ich bin vergangenen Mittwoch von einem 10tägigen Angelurlaub mit den Daffen wiedergekommen. Im Gepäck hatte ich jede Menge Eindrücke, ne Box voll Fisch und nen neuen Bericht auf meiner Homepage mit über 100 Bildern von Flatanger. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Ich weiß, dass es als Neuling immer blöd ist, auf die eigene Homepage zu verweisen - aber ich hab keine Lust die ganzen Bilder hier hochzuladen...Entschuldigt bitte!

Den Bericht findet ihr unter www.seatrouthunter.de im Blog und die Bilder findet ihr unter Fotos. Ich würde ja den Link einfügen, aber dann würde der Platz hier nicht ausreichen.

Und den Facebook - Button auf der Startseite bitte nicht vergessen, wenn es euch gefallen sollte. Und wenn nicht wird er aus Prinzip gedrückt (kleiner Spaß;-));ooo;

Über ein Feedback und einen regen Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen!

MfG und TL

Basti K
 
AW: 10 Tage Hasvåg Brygge

Sehr schön geschriebener, bebildeter Bericht. Liest sich echt gut und die Bilder sind toll. Ich sag nur : 6 WOCHEN noch.
Danke fürs Wartezeitverkürzen.
 
AW: 10 Tage Hasvåg Brygge

Ein sehr gelungener Bericht, ohne Effektenhascherei und Größen- oder Materialwahn. Einfach reell und schon geschrieben mit Bilder von sehr guter Qualität. Danke
 
AW: 10 Tage Hasvåg Brygge

hallo basti,:]

danke dir für deinen schönen bericht und auch für die tollen fotos:daumen::daumen::daumen:

da ich oft nach flatanger fahre und mittlerweile immer im westen (smavaeret-ca.1,5km von eurer hütte entfernt) wohne, kann ich viele deiner bilder besonders gut "geniessen" und fühle mich beim anschauen so, als säße ich mit im boot;ooo;

dein bericht hat meine vorfreude auf meinen nächsten trip im juli weiter gesteigert;;ooo;
 
AW: 10 Tage Hasvåg Brygge

Fein, fein Basti, der Bericht gefällt wirklich sehr! Da ich die Liveberichterstattung im DAF verfolgt habe, rundet der Bericht es gänzlich ab. :daumen:

Viele Grüße an das DAF und alle DAFFEN!
 
AW: 10 Tage Hasvåg Brygge

Hallo Basti, sehr guter Bericht mit schönen Fotos.
Was mir besonders gefällt ist, daß bei Dir auch die Anreisepunkte sowie das Haus komplett mit einbezogen wurde. Weiter so.

Gruß Dirk
 
AW: 10 Tage Hasvåg Brygge

Feinen Bericht haste da getippelt, und sehr schöne Foddos noch dazu! Werde dieses Jahr auch mal versuchen eine Bericht hier reinzustellen. Am 29.6.12 geht es endlich los.... Ronsholmen Brygger...WIR kommen! LG:daumen:
 
Oben