10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399





Unser Partner Fjord-Ferien.de stellt eine Reise im Wert von ca. 1.000,00€ zur Verfügung, die Ihr als Member des NAFs ersteigern könnt. Bei dieser Reise geht es in die wunderschöne Anlage Hagland-Lille. Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% zu Gunsten der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.


Ihr habt die Möglichkeit vom 15. Januar 2013 bis 31. Januar 2013 Euer Angebot abzugeben.
Teilnahmeschluss ist am 31. Januar 2013 um Punkt 14.00 Uhr (Uhr im Forum).

Das höchste Angebot, welches über allen anderen und im genannten Zeitraum steht hat die Reise ersteigert. Ausschlaggebend ist die Zeit des Postings (Uhr im Forum). Sollte ein letztes Angebot doppelt abgegeben worden sein, gewinnt derjenige den Zuschlag, der es zuerst abgegeben hat. Auch hier entscheidet die Uhrzeit des Postings. Die Gebote sind nur gültig, wenn die vollständige Anschrift des Bieters mit dem zusätzlichen Text

"Ich erkenne die Regeln dieser Versteigerung an."

mit Real-Namen vorher per Mail an hermi@norwegen-angelforum.net gesandt wurde.

Es ist nicht erlaubt, dass die Reise durch den Ersteigerungsgewinner zu weiteren kommerziellen Zwecken, Gewinnspielen, Versteigerungen oder Verkäufen weitergegeben/verwendet werden darf!

Die Angebote dürfen nur volle €uro-Beträge enthalten, es kann in 1€, 5€ oder 10€ Sprüngen geboten werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Da es sich um eine Versteigerung handelt, verzichte ich als Höchstbietender auf etwaige Rechtsansprüche, die durch diese geltend gemacht werden können.

Dem Bieter ist bewusst, dass alle abgegebene Gebote bindend sind und der als Versteigerungsgewinner den genannten Betrag als Spende der DGzRS spätestens 10 Tage nach Ende der Ersteigerung bereitstellen muss. Es besteht auch die Möglichkeit den Betrag an das NAF zu überweisen, dieser wird dann umgehend weitergeleitet.

Für den Fall, dass kein Zahlungseingang erfolgt, behält sich das NAF-Team ausdrücklich vor ein Angebot an den Bieter mit dem nächst niederigem Gebot abzugeben.

Das aktuelle Gebot mit Stand 29.01.2013, 24:00 Uhr liegt bei
450,00 der Bieter ist Hallenser.



So und hier das Objekt der Begierde:









Reisezeitraum:

Vom 18 Mai bis 1. Juni 2013 1 Woche. Anreisetag und Abreisetag flexibel wählbar- je nach Fähr-/ Flugverbindung

Reisedauer:

7 Übernachtungen

Unterkunft:

Comfort Ferienhütte Hagland Lille- Selbstversorger Für 6 Personen – ca. 60 qm komplett eingerichtete Küche mit Backofen/ Geschirrspüler/ Gefriertruhe /Badezimmer und Gäste- WC / Terrasse mit Fjord oder Meerblick / Sat TV / Boot 25 PS Motorboot Hansvik oder Finbo mit Steuerstand, Elektrostart, Echolot und Fischfinder -

In der Reise enthalten sind:

Unterkunft, Boot, Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher sowie der Strom. Je nach Anreiseart ist ein Transport vom Flughafen Haugesund bis Hagland möglich und im Angebot enthalten, deutschsprachige Betreuer und deutschsprachige Einweisung in Boot und Angelrevier.

Nicht enthalten sind:

Verpflegung, Anreise und Benzin für das Boot

Anreisemöglichkeiten / Tipps:

1. Fjord Line bis Stavanger von dort ca. 1,5 Stunden Autofahrt nach Hagland Lille.
2. Color Line oder Fjord Line bis Kristiansand, dann ca. 6 Stunden bis Hagland
3. SAS/ Lufthansa bis Bergen, Stavanger oder Haugesund – mehrere Abflughäfen ab Deutschland
4. Direktflug mit Ryan Air ab Bremen nach Haugesund






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

Da es ein paar Mails und Rückfragen gab, noch ein paar erläuternde Worte. Zur Spende ist letztlich nur der Höchstbietende am Ender der Versteigerung verpflichtet. Alle anderen Gebote/Bieter müssen nicht spenden, können das aber gerne tun!

Euer NAF TEAM
 
AW: 10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

Nur als Vorschlag: wäre die Option "Angebot an unterlegene Bieter" auch sinnvoll??
Vielleicht sollte man zum Höchstbietenden für die Zahlung eine Woche Zeit einräumen und
anschließend die Reise an unterlegene Bieter anbieten. Somit kann man verhindern, dass Ihr euch
mit einem Spaßbieter/nicht Zahlungswilliger/Kranken beschäftigen müsst.
 
AW: 10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

Da es sich um eine Versteigerung handelt, verzichte ich als Höchstbietender auf etwaige Rechtsansprüche, die durch diese geltend gemacht werden können.



Was meint Ihr mit diesem Satz???
Heißt das, dass man als Höchstbietender keine Rechtsansprüche gegenüber
dem Forumsbetreiber oder gegenüber Fjord-Ferien.de geltend machen kann ???
Oder vielleicht beides ??? :D:D
 
AW: 10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

habe zwar keine Zeit zu der Zeit aber den Zweck möchte ich auch unterstützen....

50,-€
 
AW: 10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

Die Angebote dürfen nur volle €uro-Beträge enthalten, es kann in 1€, 5€ oder 10€ Sprüngen geboten werden.


Hey Bonito kannst du nicht lesen:-->:a055:

gruß Markus
 
AW: 10 Jahre NAF / Reise mit fjord-ferien.de

100,00 €, damit wir hier endlich mal zu Potte kommen und ich hoffe der Klamottenlift existiert noch

"Ich erkenne die Regeln dieser Versteigerung an."

Nur noch eine Frage, wenn man hier vielleicht gewinnen sollte, kann man den Termin ggf. auch anders wählen - zwecks Urlaubsplanung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben