1 Woche Norwegenseminar

Bertl

Benutzer
Mein Sohn hat mir gezeigt wie geangelt wird.

Ich denke Dany wird noch ein paar mehr Bilder einstellen. Von diesen großen Lengs´ wurden diesen Tag 20 stck. gefangen. Der von meinem Sohn war 1,52m und wog 29Kg.
Mir fehlen bis heute die Worte. Jedenfalls war es ein schöner Tag auf der Frigg.
Gruß Bertl

Ich kann das nicht mit den Bildern hochladen.

Sorry. Ich werde es noch mal probieren.

Bertl

So jetz die Bilder.

Geht doch Bertl,
man muß nur wollen:D
Wann kommt eigentlich der Bericht von Euch und die restlichen Fotos??
Gefangen habt ihr ja recht gut also wollen wir mehr sehen.

Matze

Ha bertl das war ne feine tour nur schade das ihr nicht zum feiern ins Partyhaus gekommen seit:baby:

Ha bertl das war ne feine tour nur schade das ihr nicht zum feiern ins Partyhaus gekommen seit

Ha wusste ich es doch das er drückt :lach :} :lach

Jungs noch mal auf diesen Weg euch allen Herzlichen zu den wirklich tollen Fängen :baby:

Eh admin, du mußt mir nichts von drücken erzählen, du nicht!!!!!:]
ich habe mit toni dany und den anderen gut einen getrunken ( hatte sogar ein fäßchen FLENS mit oben) nur masch1 hat schon geschlafen. Wollte dich hier nicht in die tonne hauen, aber der admin hat wieder gepiekst. Na warte admin, bis zu deiner garten-naffen-party. Da werden wir mal sehen wer sich drückt. Vieleicht trifft für dich ja dann zu: "VOR DEM SONNENUNTERGANG SCHON SCHLAFEN"

masch1 tut mir leid, ehrlich. Aber das holen wir nach, versprochen.

Gruß Bertl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hubert ehrlich, lädst hier alle ins partyhaus ein und gehst dann pennen... :lach

@bertl:
war ´n schöner abend, nur etwas zu ruhig fürs partyhaus. :<-
beim nachholen bin ich mit bei.

@admin: besten dank!

gruß
danny

kossiossi schrieb:
hubert ehrlich, lädst hier alle ins partyhaus ein und gehst dann pennen... :lach

danny

Jo so mach ich das :lach aber irgend jemand muß doch für euch morgens Kaffee kochen:}

@ bertl
Schade einmal in 14 Tagen geh ich nicht als letzter ins Bett und ausgerechnet da kommst du ins Partyhaus;( aber das holen wir nach:baby:

Da kann ich nur Glückwunsch und Petri Heil sagen!

Oben