1 Woche Müritz

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.583
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Hallo zusammen, bin für eine Woche an der Müritz. Heute macht uns der Wind einen Strich durch die Rechnung. Auch sind die Fische recht Beissfaul. aber wenn´s dann mal Rappelt dann richtig.
Wir hoffen auf die kommenden Tage. Die 118 cm Dame hat meinen Catsaic zerlegt :gewitter:
wie schwer sie war ?? geschätzte 15 Kg. Sie wurde nicht gewogen = C&R

LG
Andreas

hecht118-2.jpg
 
AW: 1 Woche Müritz

Geiler Fisch,Andreas!Dickes Petri! :daumen:
Wünsche besseres Wetter und natürlich maximale Erfolge!

Ps.: Deinem Knie gehts wieder gut hoffe ich!
 
AW: 1 Woche Müritz

Geiler Fisch,Andreas!Dickes Petri! :daumen:
Wünsche besseres Wetter und natürlich maximale Erfolge!

Ps.: Deinem Knie gehts wieder gut hoffe ich!

Petri Dank.

Leider habe ich immer noch erhebliche Probleme mit dem Knie.
Zum Glück brauch ich es nicht beim drillen :lach
 
AW: 1 Woche Müritz

Hallo schwabe! wenn du es schaffst,fahre mal durch zum Kölpinsee,gegenüber der Bisonfarm,da hab ich viele jahre viele und große hechte, und barsche bis 54cm gefangen,alles zw. 4-7 mtr. alles auf köfis gibt es Millionen
vorm Schilf ,an der kante zu 12 mtr.auch gr.zander(alles am tage) gruß ingo
 
AW: 1 Woche Müritz

Hallo Andreas, wo seid ihr denn untergebracht u was habt ihr für ein Boot
 
AW: 1 Woche Müritz

Wow... dickes Petri.
Da fehlt noch der "dicke" Zander dann passt's. :daumendrueck:
Möchte auch dieses Jahr noch in die Ecke.
 
AW: 1 Woche Müritz

Dickes Petri Heil Andreas zu soner Prachtwumme !! Wenn du dich mit sowas anlegst, da schmerzt auch ein Knie nicht mehr, erst später fällts dir wieder ein. Dann weiterhin viel Spaß mit den Müritzbeißern und Petri von den Maisels
 
AW: 1 Woche Müritz

Müritz würde mich ja auch mal reizen,

wo könnte man da denn z.b. Camping Urlaub machen und das eigene Boot mitbringen?
Kann man da mit Benzinmotor fahren, oder nur elektro? Darf man mit Benziner schleppen?

Wie siehts da aus mit Hecht Barsch Zander?

Bzw. gibts dann auch was für Familien, habe da noch 2 kleine Monster die auch beschäftigt werden wollen :-)


Gruss

Sir_Knut
 
AW: 1 Woche Müritz

Hallo...

Die Müritz ist ein eigenartiges Gewässer - ohne Navi kaum zu erforschen oder zu beangeln... man muss sie studieren - Strömungen beachten, die Berge und Kanten suchen.

Vorsicht ist mit dem Wetter geboten..... die Müritz schaukelt sich schnell mal auf.

Hechte stehen meißt sehr Tief oder ganz im Flachen......
Es kostet Zeit und Geduld das Gewässer zu beangeln - aber wenn man die Fische gefunden hat - einfach Spitze.

53 grad 24.726 N; 12 grad 41.834 O - an der Fahrrinne..... zum Beispiel

Gruß Hubert
 
AW: 1 Woche Müritz

Müritz würde mich ja auch mal reizen,

wo könnte man da denn z.b. Camping Urlaub machen und das eigene Boot mitbringen?
Kann man da mit Benzinmotor fahren, oder nur elektro? Darf man mit Benziner schleppen?

Wie siehts da aus mit Hecht Barsch Zander?

Bzw. gibts dann auch was für Familien, habe da noch 2 kleine Monster die auch beschäftigt werden wollen :-)


Gruss

Sir_Knut

In Röbel gibt es einen Campingplatz und dort kann man auch sein Boot (auch mit Benzin-Motor) zu Wasser lassen. Die Müritz ist auf jeden Fall eine Reise wert, wenn auch nicht immer einfach zu beangeln.
 
So, Auto ist gepackt ! um 22:00 Uhr Treffpunkt, dann geht es wieder den Hechtomas in der Müritz an die Wäsche. :dance4:
Ködermäßig wieder einmal aufgerüstet. :1poke: Wetterprognosen studiert. Jetzt nur noch die Ungeduld unterdrücken :wink:
Sofern ich W-Lan habe, werde ich mich mal melden und hoffentlich ein paar Fotos zum Posten haben :bindafuer:
Ansonsten muss eben das Handy herhalten.

Gruß
Andreas
 
Petri Heil Andreas, ist das wirklich deiner oder darfste den vom Fischer nur mal halten?!
 
Oben