1. Tour Haugsbygda 2010

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Hallo liebe Member

Hier mal ganz kurzes Statement zu meiner ersten Tour dieses Jahr.
Vorab, die Fangergebnisse waren eher mäßig.
Bei der Anreise 4h Vollsperrung A7---- Fähre verpasst,/@ dann noch schnell von Frdrkh. nach Göteborg übergesetzt.
Dadurch noch mal 330km mehr Anfahrt. Lawinenabgang live am Grotli, bei neuschnee zum Haus---mit Trailer und Boot im Gepäck.
Dann von Schneesturm bis Sonne und Windstille alles in einer Woche.
Seelachs gabs in Masse, leider nur bis 10Pf. Ein paar vereinzelte Dorsche, Pollacks und Schellfische. Zwei meiner Neulinge sahen nach dem ersten Tag auch wie letztere aus:>> nicht Bootstauglich.
Dann ein Lichtblick, ein Versuch mit Makrele brachte einige gute Leng bis 10Pf.
Nach ner Woche Haus und Boote übergeben an Kumpel und Rückreise. Elch auf Tuchfühlung, und die obligatirische Party auf der Saga.:<-:<-:<
Ich hoffe die nächste Tour wird besser, der Winter hat halt doch seine Spuren hinterlassen.

Grüße vom Deepseahunter
 
Oben