1.Teil/2.Fotos Sandvik (Florö)

niklas

Stammnaffe
Registriert
11 April 2005
Beiträge
240
Alter
51
Ort
Münster
Hier sind nun die zweiten 10 Fotos aus Sandvik (Florö)
PS-Die Fotos vom Orkan sind leider nichts geworden
Gruß Niklas
 
...Seelenmassage!!!!! - suuuupi Bilder Niklas :baby: :baby: :baby:


besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Jep klasse Bilder, bei solch einem Wetter freut man sich über jede trockene Passage. :}
 
Schöne Aufnahmen! :baby:
 
Niklas,

wunderbare Bilder, strahlen eine norwegische Ruhe aus, die man fühlen kann !

Übrigens: vorbildliche Haltung da auf Bild 2. Wie sagt redneck's Ole doch immer:

C & R = Catch and Relax...

Gruß aussem nds. Deister

Heiko
 
Hmmmm, nach den anderen Bildern und "die Bilder vom Orkan sind nichts geworden" ist das ein echter Traum!
Sooo sollte das angeln öfters sein: C&R s.o. :}
 
WOW, wunderschöne Bilder......Entspannung fürs Auge.....
 
Danke, für so viele nette Worte...

Hallo Naffen :--

Danke für die Kompliemente und die netten Worte. Bei den Fotos handelt es sich meistens um Fotos, die bei kleinen Regenpausen gemacht worden sind. Wir haben nur eine günstige Digicam, die eigentlich recht empfindlich ist.

Ich muß euch recht geben, dass ich sehr glücklich sein darf mit meiner Frau das gleiche Hobby zu teilen. Das besondere bei ihr ist, dass sie auf einem kleinen Boot, egal bei welchem Wetter nie anfängt zu maulen, sondern sich eher eine Dose Bier nimmt und den Augenblick mit mir zusammen genießt und gespannt auf ihren großen Fang wartet. Ich will sagen, dass es wirklich sehr schön ist eine Frau zu haben, die in den Augenblicken, die man normalerweise mit seinen Angelkameraden verbringt, auch ein echter Kumpel ist, der sogar auf dem Boot mit einer Selbstverständlichkeit seine Notdurft (hiervon gibt es auch Fotos) in einer Schöpfkelle verrichtet. :<-

Gruß und Dank
Niklas
 
werden ja immer besser Klasse gemacht!!!!!!!!
 
Eure Fotos sind traumhaft schön :baby: :baby: :baby: . Vor deiner Frau zieh ich den Hut. Die ganz langen Bootstouren mit den Kerls hab ich nicht mitgemacht. Aber die haben auch nie ne Schöpfkelle an Bord ;)
 
Oben