•   
  •   
 
 
 

1. Rollenwartung ( alleine ) Hilfe?

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Registriert
27 April 2012
Beiträge
479
Alter
38
Ort
Dortmund
Hallo Angelfreunde :-)

Da wir nun Herbst haben und ich zu dieser Jahreszeit gerne einige meiner Rollen warten möchte, habe ich mir dies bezüglich auch schon Gedanken gemacht im Fall aller Fälle falls doch Probleme auftauchen!

Wäre jemand bereit mir über die Schulter zu schauen bzw. währe jemand mir behilflich dabei die Rolle wieder in Gang zu bekommen, Falls ich versagen sollte?

Und der oder vielleicht die jenige kommt aus der Nähe des Ruhrgebietes. Oder im Umkreis von 100 Km.

Da ich schon beim Naf-treffen die eine oder andere Rolle warten konnte, durch Hilfestellung einiger Member, bin ich mir auch im klaren das dies nicht immer ,
einfach sein kann.

Warten wollte ich 2 Multis, 2 BC und eine Stationär.

Ich weiß das es auch im Netz sicher Videos gibts, dennoch hilft mir das nur bedingt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Hilfe anbietet. Mir ist auch bekannt das ich die einschicken kann aber ehrlich gesagt will ich dies am liebster selber können, denn nur durch machen lern ich es!

Ich bin wirklich mal gespannt :-)

Beste Grüße
Hadi

Ps: Wer weiß vielleicht schaffe ich es sogar ganz alleine.
 
Moin Hardi. Wir hatten doch schon mal ein Treffen also könnten wir das wiederholen. Bringe die Schematics mit und ich kann dir dabei helfen. So eine rolle ist doch kein Atomkraftwerk. Meine BC Rollen warte ich auch mehrmals in der Saison wenn nötig. Andere Multis sind ja meist auch kein Problem ebenfalls die Stationären. Kannst dich ja mal melden dann schrauben wir gemeinsam ne Runde.
 
Martin!

Das ist wirklich sehr korrekt von Dir, dass weiß ich zu schätzen. Vielen Dank!!!

Alles weitere kommt als PN.

Gruß nach
GE


PS: Auf ein Treffen freu ich mich sehr, wir haben uns lang nicht geshen.
 
Oben