Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Moin,
Ich hoffe ja, dass es das nächste mal passt, sieht ja sehr informativ aus :a015:
 
Mädels und Jungs

Es wird Zeit für den nächsten Stammtisch:

Ich bin noch ca. 1.5 Monate im Land, dann geht es Richtung Norden.
Ich sollte noch ein paar Ruten einsammeln und noch jede Menge für Soroya bequatschen.

Weiter hoffe ich auf eine Portion Skrei-Filet :32:

Termin:
Wenn es denn meisten passt .Währe schön an einem Samstag das auch Valentina und Thomas geht. Die Wahnsinnigen hätten ja 600 km :a0155:

Schön wäre natürlich wenn noch mehr dazukommen würden.

Gruss Martin
 
Ich werde mich drum kümmern und erst mal bei Thomas und Valentina "durchklingeln", um einen Termin rauszufinden der den beiden passt:a010:
 
Wenns passt bin ich dabei....
 
Habe jetzt mal bei Thomas per Unterhaltung nach 'nem Termin angefragt und melde mich dann hier öffentlich wenn wir mal Termine von Thomas & Valentina haben!:a010:
 
Hallo Leute,
Habe Antwort von Thomas, habe auch noch mit ihm telefoniert bei dem sieht's Ende April/Anfang Mai eher "mau" aus (Martin, Du konntes ja seine Antwort in der Unterhaltung auch lesen) Dennoch, um das Ganze nicht auf den "Sankt Nimmerleinstag" zu verschieben, würde ich jetzt die beiden Wochenenden nach Ostern also entweder Samstag den 27.04. oder Samstag den 04.Mai vorschlagen...wobei es an den Terminen ja so sein wird, dass Mario direkt auf seinem Handy sitzen wird ob ein Anruf von seiner Frau kommt:a010::a055:.
An den Wochenenden hätte es ja ggfs. auch den Charme, dass evtl. auch unseres Mods @baderxman und/oder @Schwabe könnten ?

Ode wäre auch der Feiertag am 1.Mai eine Option für alle?
Sprecht mal was, Jungs!:a010:
 
04.05 bin ich raus da wird geheiratet ansonsten bin ich noch recht verfügbar irgendein WE die nächste Zeit werde ich noch von meinen Jungs entführt aber da ich net weis wann kann ich es eh nicht einplanen.....

1mai würde stand jetzt passen bei mir bzw auch der 30.04.....quasi vor dem 01ten....
 
Am 27.04. geht es bei mir nicht da sind mehrere Geburtstage hat mir gerade die Frag erzählt...
 
Entscheidet Ihr. Mir passt es eigentlich immer. Nur nach den 20.5. bin ich Weg:laola:
 
Was spricht gegen den 30.04...
 
Ich würde auch gerne mal vorbeischauen. 30.4 würde passen
Gruß Chris
 
Oben