• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Platz Insel Myken vom 22.-29.08.2018 frei geworden

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute, leider musste ich gestern Abend erfahren, dass unser 3. Mann für unsere Myken - Tour im nächsten Jahr aus privaten Gründen absagen musste. Es wäre also ein Platz frei im "Haus Odinplassen" auf Myken. Es wäre von Vorteil wenn der Mitfahrer aus dem Raum Brandenburg, Berlin oder Sachsen kommen würde zwecks, gegenseitigen "beschnuppern" vorher. Mein Mitstreiter und ich sind beide 56 Jahre alt, wobei ich schon öfters in Norwegen war, mein Kumpel aber das erste mal mitfährt. Preislich würden wir mit Flug von Berlin, Haus, Boot und Verpflegung bei ca. 1.150,- € liegen. Bei Interesse bitte per Unterhaltung melden und die Tel.-Nr.: mitteilen, ich rufe dann garantiert zurück.

Grüße aus Cottbus
Micha
 
Hallo Micha, hätte Interesse an Eurer Tour. Wohne im Groß Kreutz, nahe Berlin. Ich weiß nicht, ob meine Antwort im Forum sichtbar ist, deshalb tue ich mit der Angabe von Telefon oder E-mail etwas schwer. Wie können wir sonst Kontakt aufnehmen. Gruß Bernd
 
Preislich würden wir mit Flug von Berlin, .......

Grüße aus Cottbus
Micha
Da würde mich mal interessieren, wie das mit dem Flieger nach Myken so abläuft (Flughäfen, Anschluss usw.)?
 
Hallo Matu,
Flug von Berlin nach Oslo, dann weiter nach Bodö. Mit dem Grosstaumtaxi zum Fährhafen und dann mit der Schnellfähre über Tonnes nach Myken. Also ganz einfach!

Gruß Michael
 
Achtung!!!
Es kann sein, das die Nex1 Fähre im Sommerfahrplan direkt Myken ansteuert!
Bedeutet kein Umsteigen in Tonnes, sondern direkt!
Ichbhalt Euch auf den laufenden bzw. Ihr werdet es im August erfahren!

Monentan wird der Anlegekai neu her gerichtet! Vielleicht deswegen?
Gruss
 
Hallo Jörg, Danke für die Info !!! Ist ja nicht schlecht ohne umsteigen, ich hoffe nur das die Abfahrtzeit der Fähre bei 16.00 Uhr bleibt da der Flieger um 14.50 Uhr in Bodö landet. Weist Du ab wann der Fahrplan der Fähre für 2018 rauskommt? Vorher kann ich ja die Flüge gar nicht buchen!

Gruß Micha
 
Hallo Micha, irgendetwas haut mit Deiner e-Mail nicht hin, habe drei Fehlversuche gehabt. Kann nicht zugestellt werden. Gruß Bernd aus Groß Kreutz
 
Hallo Norgefischerfan,
Sorry Du hast recht die Mail ist falsch geschrieben. Hat sich glaube ich auch erst mal erledigt, haben schon einen 3. Mann. Sollte sich was neues ergeben melde ich mich nochmal.

Gruß Micha
 
Oben