• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Platz frei geworden nach Hitra/Kvenvear

Butte

Member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen,

vom 07.05.2017 -14.05.2017 ist die Rorbu 1, sowie ein 80-100PS Boot auf Hitra/Kvenvær gebucht. Abfahrt Deutschland somit 06.05.2017 und Abfahrt Kvenvær 14.05.2017. Ich wollte durchfahren, also Puttgarden-Rödby-Öresundbrücke-Hitra und zurück.

Ich suche noch 1 Person die Interesse hätte, mit mir in meinem/deinem Pkw nach Kvenvær zu fahren. Mein A4 Avant hat für 2 Personen und Material Platz. Meine PLZ ist 23719.

Bei Fragen zur Größe der Wohnung, ungefähren Kosten einfach melden. Ein vorheriges Treffen wäre super.
 
Hallo,

da sich bis jetzt keiner gefunden hat, möchte ich einmal ins Detail gehen.


Wie schon geschrieben ist die Rorbu 1vom 07.05.2017 -14.05.2017 und ein Boot (80-100PS) auf Hitra / Kvenvear gebucht. Abfahrt Deutschland somit 06.05.2017 und Abfahrt Kvenvær 14.05.2017

Ich habe den Plan die Stecke durchzufahren, möchte mich aber mit einer weiteren Person abwechseln.

Wir sind jetzt 3 Männer( Vater+Sohn aus dem Raum Berlin, treffen uns in Kvenvear) sowie jetzt „freier Platzt“ und meine Wenigkeit (52J. PLZ 23719).

Zu den Kosten. Rorbu und Boot kosten uns zusammen 15600 NOK. Dazu kämen Fähre, Auto-Bootssprit, Essen usw.

Zielfisch? Dorsch, Seelachs, Seehecht, Leng, Heili,...



Bei Interesse bitte melden.



Danke
 
Hallo Butte, bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Falls noch jemanden suchst melde Dich mal bitte. Bin 58 Jahre und komme Neubrandenburg. Vielleicht passt es ja. Würde mich freuen. Gruß Gerd
 
Hallo Butte, bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Falls noch jemanden suchst melde Dich mal bitte. Bin 58 Jahre und komme Neubrandenburg. Vielleicht passt es ja. Würde mich freuen. Gruß Gerd

Der Platz ist noch frei und würde mich freuen wenn du zusagst 01757670120
 
Hallo,
vielen Dank an alle. Es hat sich ein Mitfahrer gefunden.
 
Oben