• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

1 Person - Mitfahrgelegenheit Sørøya 13.03. - 23.03.2023

bender

Krischan
Moin zusammen,

ich möchte euch die einmalige Gelegenheit bieten, den Reiz des hohen Nordens zu erleben. Skrei und Heilbutt zur Prime Time auf Sørøya.

Gebucht ist eine Unterkunft und ein Arronet Boot vom 13.03. - 23.03.2023.

Die Reisegemeinschaft besteht aus ingesamt 3 Personen. 1 Platz ist frei geworden, da ein Teilnehmer zu dem Zeitpunkt, andere Verpflichtungen hat.

Gesucht wird ein ausgeglichener Mitfahrer, bei dem Teamgeist und das gemeinsame Fischen im Vordergrund steht. Idealerweise kommst du aus dem Norddeutschen Raum, zwecks Reiseabstimmung. Andere Regionen sind aber auch kein Ausschlusskriterium ;)

Weitere Details und Korrespondenz, bitte per PN.

Gruß
Christian

Hallo Cristian
Ich bin der Rudolf begeisterter Angler habe auch schon Norwegen Erfahrung.Kann alles was das Angeln usw betrifft , Bin Anpassungsfähig in einer Gruppe zu sein..
Wenn Intresse bei Dir ist schick mir eine Nachricht oder melde Dich bei mir unter Tel.:05273788640.
LG
Rudolf

Moin zusammen,

ich bin in Rücksprache mit der Reisegemeinschaft und melde mich zeitnah zurück.

Gruß
Christian

Moin zusammen,

vielen Dank für das Interesse.
Das Thema kann nun bitte geschlossen werden.

Viele Grüße
Christian

Oben