• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

daglingw

Member
Registriert
30 September 2008
Beiträge
9
Alter
61
Hallo Naffengemeinde,

wir sind eine gruppe erfahrener norwegenangler von 40 bis 60 jahren denen leider 2 mann ausgefallen sind jetzt sind wir nur noch zu 4

Wir starten am 08.05 in ering am inn ( bayern ) mit einem vw grafter um ca. 20:00 dann gehts ab nach passau auf die autobahn weiter nach hof - leibzig-rostock ankunft ca.6:00 die fähre nach trelleborg fährt um ca. 7:45 ab danach gehts weiter nach oslo- trontheim-utvorda

die kosten betragen ca. € 800.- pro person bei 5 mitfahrern im preis inbegriffen sind auto plus sprit unterkunft boote plus sprit fähre genaue abrechnung machen wier immer an einem regnerischen oder windigen tag

wir haben 2 boote mit 35 ps 4 takt motoren die leider ohne gps echolot ausgestatet sind

untergebracht sind wir in einem 12 mann haus


wenn jemand interresse hat bitte tel.nr senden und ich rufe verlässlich zurück

mfg. daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hei!

Ich bin im April wieder dort und kenne mich recht gut aus.Wollte dir nur sagen das ihr ohne GPS/Echolot/Plotter dort aufgeschmissen seid.Alleine mit Seekarte zu navigieren ist gefæhrlich und wird nichts bringen.
Mein Tipp...leiht euch irgendwo ein Geræt aus oder bucht euch nen Guide dazu!!!
Wenn du Fragen zu diesem Gebiet hast bin ich gern bereit euch Tipps zu geben! :]
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hei!

Ich bin im April wieder dort und kenne mich recht gut aus.Wollte dir nur sagen das ihr ohne GPS/Echolot/Plotter dort aufgeschmissen seid.Alleine mit Seekarte zu navigieren ist gefæhrlich und wird nichts bringen.
Mein Tipp...leiht euch irgendwo ein Geræt aus oder bucht euch nen Guide dazu!!!
Wenn du Fragen zu diesem Gebiet hast bin ich gern bereit euch Tipps zu geben! :]


Hallo,

nun übertreibe mal nicht.

Es gibt dort genügend orientierungspunkte
so das jemand, der ne Karte lesen kann, auch
ohne GPS zurecht kommt.

Gruß Nauke :]
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

@Nauke

Ich weiss nicht wie dir es geht aber ich will schon wissen wieviel Wasser unter mir ist...oder auch nicht!!!
Nicht das unverhofft die bøse 8o kommt.
Und fuer das Fischen ist es wesentlich erleichternd,also ich will das Geræt nicht mehr missen!
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hei!

Ich bin im April wieder dort und kenne mich recht gut aus.Wollte dir nur sagen das ihr ohne GPS/Echolot/Plotter dort aufgeschmissen seid.Alleine mit Seekarte zu navigieren ist gefæhrlich und wird nichts bringen.
Mein Tipp...leiht euch irgendwo ein Geræt aus oder bucht euch nen Guide dazu!!!
Wenn du Fragen zu diesem Gebiet hast bin ich gern bereit euch Tipps zu geben! :]

hallo ingeson
danke für den guten tipp
aber ich wollte eigentlich nur sagen das die boote nicht mit gps / echolot vom besitzer zur verfügung gestellt werden
wir haben natürlich als erfahrene norwegenangler eigene gps / echolot
mfg. daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo ingeson
danke für den guten tipp
aber ich wollte eigentlich nur sagen das die boote nicht mit gps / echolot vom besitzer zur verfügung gestellt werden
wir haben natürlich als erfahrene norwegenangler eigene gps / echolot
mfg. daglingw

...und das ist gut so!!! :baby:

Wie schon erwæhnt kann ich euch wenn ihr wollt noch paar Tipps geben,Chris-Ostsee,Tauchprojekt und andere Naffen haben bestimmt auch welche! :]
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hey daglingw ! Also ich kann euch zwar keine Tips geben aber ich bin sehr an euerem Angebot intressiert! Am besten du rufst mich mal an..für weiteres. Tel.015774349759 Mfg. Klaus
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

@Nauke

Ich weiss nicht wie dir es geht aber ich will schon wissen wieviel Wasser unter mir ist...oder auch nicht!!!
Nicht das unverhofft die bøse 8o kommt.
Und fuer das Fischen ist es wesentlich erleichternd,also ich will das Geræt nicht mehr missen!

Hi,

darum gehts doch nicht, nur um die generelle
Aussage "aufgeschmissen". :]
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hallo Naffengemeinde,

wir sind eine gruppe erfahrener norwegenangler von 40 bis 60 jahren denen leider 2 mann ausgefallen sind jetzt sind wir nur noch zu 4

Wir starten am 08.05 in ering am inn ( bayern ) mit einem vw grafter um ca. 20:00 dann gehts ab nach passau auf die autobahn weiter nach hof - leibzig-rostock ankunft ca.6:00 die fähre nach trelleborg fährt um ca. 7:45 ab danach gehts weiter nach oslo- trontheim-utvorda

die kosten betragen ca. € 800.- pro person bei 5 mitfahrern im preis inbegriffen sind auto plus sprit unterkunft boote plus sprit fähre genaue abrechnung machen wier immer an einem regnerischen oder windigen tag

wir haben 2 boote mit 35 ps 4 takt motoren die leider ohne gps echolot ausgestatet sind

untergebracht sind wir in einem 12 mann haus


wenn jemand interresse hat bitte tel.nr senden und ich rufe verlässlich zurück

mfg. daglingw

Hallo Naffengemeinde!
Wäre sehr interessiert an einer teilname. wenn ihr noch einen mann sucht sagt bescheid.
Wolle
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hllo hier ist nomal Wolle!
Falls ihr noch nicht voll seid, hier meine Nummer:02721839500
War 3mal in Norwegen und habe Alles echolot, Seekarten und Navi.
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

Hey daglingw ! Also ich kann euch zwar keine Tips geben aber ich bin sehr an euerem Angebot intressiert! Am besten du rufst mich mal an..für weiteres. Tel.015774349759 Mfg. Klaus

Hallo!

Wenn sich hier keiner meldet, hättest du auch Interesse an Vannoya?
Hier der Link. Ich suche genau wie du und die suchen nur noch bis Samstag und man bekommt auch gleich Antwort.
Wollesowieso

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=2969
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo wolle
also das mit der antwort ist nicht so wie du hir überstürtzt behauptest denn klaus ist von mir gleich am nächsten tag angerufen worden und wird auch zu 99 prozent mitfahren

und du wirst heute warscheinlich schon angerufen worden sein
ansonsten morgen
mfg daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo ingeson
natürlich währen wir sehr erfreut darüber einige tipps von dir zu bekommen
mfg.daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

...und das ist gut so!!! :baby:

Wie schon erwæhnt kann ich euch wenn ihr wollt noch paar Tipps geben,Chris-Ostsee,Tauchprojekt und andere Naffen haben bestimmt auch welche! :]

hallo ingeson
wir sind natürlich sehr erfreut darüber einige tipps zu bekommen
mfg daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo ingeson
jeder tipp von dir ist uns später eine hilfe danke
mfg daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo ingeson
jeder tipp von dir ist uns später eine hilfe danke
mfg daglingw

hallo daglingw,

erstmal glückwunsch zu eurem reiseziel - gute wahl! da war ich zuletzt im mai 2008 - klasse - das nächste mal bin ich im juli da oben;

schick mir mal deine email-adresse, dann kann ich dir ein paar kartenausschitte mit unseren besten fangstellen schicken; schreib aber bitte mal etwas zu eurem boot, damit ich einschätzen kann, welche ziele für euch bei gutem wetter erreichbar sind;

in meiner signatur unten findest du meinen bericht aus 2008 ,- auch mit einigen ortsangaben-, kannste ja erstmal bisschen lesen;
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo wolle
also das mit der antwort ist nicht so wie du hir überstürtzt behauptest denn klaus ist von mir gleich am nächsten tag angerufen worden und wird auch zu 99 prozent mitfahren

und du wirst heute warscheinlich schon angerufen worden sein
ansonsten morgen
mfg daglingw
Hallo daglingw !Muss deine Antwort bestaetigen!!Von meiner Seite aus klappt es sogar zu 100%! Wir sehen uns morgen. Mfg Klaus
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo christian
leider kann ich dir keine genauen auskünfte über unser boote geben der besitzer hat 3 boote welche beiden boote wir bekommen weis ich leider nicht
aber die kartenausschnitte würde ich trotzdem gerne haben
hir ist die adresse stinglhammerdtr@aol.com
übrigens der reisebericht ist vom feinsten
mfg.daglingw
 
AW: 1 oder 2 mitfahrer gesucht ( flatangler utvorda ) vom 8-23.mai 09

hallo christian
leider kann ich dir keine genauen auskünfte über unser boote geben der besitzer hat 3 boote welche beiden boote wir bekommen weis ich leider nicht
aber die kartenausschnitte würde ich trotzdem gerne haben
hir ist die adresse stinglhammerdtr@aol.com
übrigens der reisebericht ist vom feinsten
mfg.daglingw

ich werde dir etwa nächste woche (nach berlin) etwas zusammenstellen und mailen;

soviel schon mal vorab: ihr seid etwa in der gleichen zeit da wie ich es 2008 war und da habe ich etwa zu 33% in der nähe eurer unterkunft also direkt vor eurer haustür geangelt; wichtig ist es aber dennoch, dass ihr euch von eurem vermieter vor ort in die aktuelle situation während eures urlaubs einweisen lasst; aber die ziele im mursteinfjord und im knottfjord sowie im schärenbereich nördlich, nordwestlich und nordostwärts der fjordausgänge bei utvorda sind eigentlich immer angesagt;

ich empfehle euch, auch mit den membern "ingeson" und vor allem auch "tauchprojekt" (der betreibt bei euch vor der tür ein tauchercamp und kennt sich dort bestens aus) verbindung aufzunehmen;

in diesem sinne bis bald
 
Oben