1. NAF Treffen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Ähmmmm liebe grüße aus bremen .. ist lustig hier und wir grillen jetzt die dorsche...mehr morgen ... gruß andy
 
Viel Spaß wünsch ich euch :)
währ gern dabei ;(
 
Bin jetzt endlich wieder zu hause... Habe gerade meine Fische filetiert und eingefroren und habe meinen Körper von Salzwasserrückständen befreit... War ein schöner Tag. Erstmal angeln und dann noch schön mit ein paar Nafflern ´zusammensitzen...

So, ich muss nu inne Heia,

gehabt euch wohl:D

Gruss Florian
 
JAJA das hab ich gern, erst Fischen wie die Weltmeister, Klönschnack und Saufen unser Bier weg, danach mit den Hintern ins Bett. Steh auf wenn du ein NAFler bist :D :D :D

splitti der jetz zur Arbeit geht ;(
 
genau......von wegen pennen.......
kommt überhaupt nicht in die tüte.
wer so feiern kann kann auch berichte schreiben.
soooooooooooooo gohd`s jo neeeed.
also...schwing die hufe und sattel die hühner und mach den bericht/fooooodooooos fertig.

gruss....das hastekopfwehfussel??
 
Hehe unser Fussel. ;)
Vielleicht erinnert er sich ja mal an unseren letzten Ostseeangeltrip. ;)
Erst mit Boot raus dann Fussel Originalton "So und jetzt inne Brandung". Das Ende vom Lied, Fussel montierte 2 Ruten, feuerte raus setzte sich in seinen Stuhl und schlief den Schlaf des gerechten. :D
 
He he :D das PENNtbeimangelnfussel :D
 
So, ich bin nun auch wieder zu hause angekommen...

Das Treffen war... Wie nicht anders zu erwarten :D , wieder erste Sahne...

gegen halb fünf hab ich die klüsen dicht gemacht nachdem Leierfisch und ich noch einige gute ideen für die zukunft hatten :D die da besprochen wurden ...

Alles in allem lohnt es sich wirklich sich immer mal wieder zu treffen... und dumm rum zu sabbeln :D

Achja... Die dorsche wurden nicht auf den Grill gelegt ;(
die wurden für das nächste größere Treffen erst einmal eingefroren... Nicht Flöhchen.. habe ich doch richtig verstanden :? :D
 
Oben