• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer nach Leka 2017 gesucht

amikurt

Stammnaffe
Registriert
29 November 2012
Beiträge
14
Ort
Schweinfurt
Sehr fangreiche Gewässer!
Wir sind auf der Suche nach einem Angler der vom 12.5- 27.5.2017 mit nach Leka/ Norwegen möchte.Wir sind 3 Personen die mit einem VW Caddy Maxi Diesel fahren. Start der Reise ist in der Nähe von Bamberg.
Wir fahren mit der Fähre und dann weiter über Schweden nach Norwegen.
Auf Leka haben wir ein Ferienhaus mit 4-6 Schlafplätzen, einer großen Stube mit Küche und Bad, die voll ausgestattet sind.
Die Anlage ist sehr modern. Es sind 24 fuss moderne hochwertige, Hochsee taugliche Boote, Arvor 215 AS m/100 - 115 PS Diesel Innenborder mit Kartenplotter und Echolot.
Die Gruppe besteht aus erfahrenen Anglern die schon 10 Jahre nach Norwegen fahren. Wir sind jetzt das 4. Mal auf Leka. Es wurden dieses Jahr alleine 8 Butts gefangen und einige verloren. Es werden auch große Dorsche, Seelachse, Pollack, Leng, Rotbarsch, Schellfisch und Makrele gefangen. Es gibt viele Plateaus, Unterwasserberge und auch tiefe Stellen für Rotbarsch. Ebenfalls gibt es viele Sandstellen für Heilbutt.
Die Anlage befindet sich auf einer Insel, so dass man sowohl eine Ausfahrt im Norden und im Süden hat, was die Ausfalltage reduziert.
Der Preis bezieht sich auf 14 Tage pro Person vor Ort inklusive Haus, Boot, Verpflegung, Getränke, Diesel fürs Auto und das Auto selbst. Der Diesel für die Boote ist zum Teil mit enthalten, kann aber nicht genau angegeben werden, da der Kurs (norweg. Krone) und die Anzahl der Ausfahrten mit dem Boot variabel ist.
Für mehr Boot-, Angel- und Hausbilder in Google Leka Motel & Camping eingeben.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Freundliche Grüße, Freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deine Nummer gelöscht und Deine Anfrage in einem neuen Thema erstellt, so ist es übersichtlicher. Viel Glück bei der Suche.
 
Lasst mir ein paar fische drin, ich bin 4 Wochen nach euch bei Jostein .

Klasse Anlage , klasse Revier !
 
Suche noch ein person für Mittel Norwegen. Handy Und auch Whatsapp 017.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben