• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer gesucht für 2022 in die Anlage Risøyhamn (Vesterålen)

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.132
Ort
Bremen
Moinsen Gemeinde:a010:

wir ( derzeit 4 Personen) haben uns bereits schon für 2022 fest in die Anlage Risøyhamn eingebucht. Der Reisezeitraum vor Ort ist vom 13.06.22 - 23.06.22

Es würde gerne jetzt noch jemand aus unserer erweiterten Angeltruppe zusätzlich mitkommen, der durch die ganzen Verschiebungen im letzten und diesem Jahr eigentlich mit uns gefahren wäre, aber bei unserer Buchung für 2022 noch nicht definitiv zusagen konnte.

Wir müssten somit unsere Buchung für unser Haus und auch ein zusätzliches zweites Boot upgraden. Da die Kosten nicht explodieren sollen und 6 Personen immer besser sind als 5 Personen, speziell bei den Bootsbesatzungen, suchen wir eine sechste Person, die zu uns passt.

Wenn suchen wir?

Wir suchen jemanden, der kein Neuling ist, was das Angeln in Norwegen betrifft und sollte auch ungefähr in unserem Alter sein.

Wir sind bislang 5 Personen zwischen 41 und 63 Jahren. Haben sehr viel Erfahrung, bezüglich des Fischen in Norwegen. Wobei angeln in Norwegen für uns ab Hitra Richtung Nordkap beginnt. Member aus dem NAF die dabei sind: Sei, Bene, Heringsdomteur und ich, Wer uns nicht kennt und sich unsere Einstellung und Mentalität zu Norwegenreisen etwas näher bringen möchte, der kann sich gerne in den zahlreichen Beiträgen und Reiseberichten von uns hier einen Überblick verschaffen.

Folgend ein paar Eckdaten unserer Tour:

- Vor Ort vom 13.06.2022 - 23.06.2022 in einem RISØYHAMN SJØHUS - Seahouse
- 2 Boote von Kværnø 680" 23 Fuß / 115 PS / Echolot / Kartenplotter / Gofish
- Anreise zur Fahrt wird mit eigenen Fahrzeugen erfolgen und wird noch abgestimmt
- Die Kosten für die Unterbringung und der Boote(ohne Benzin) vor Ort betragen ca. 1000 € pro Person. Hinzu kommen noch die Kosten der Anreise.

Ich bitte um Verständnis, wenn bei Interesse nicht gleich von mir eine Zusage kommt. Ich treffe nicht alleine die Auswahl für die Person, sondern die wird kollektiv von den Mitreisenden getroffen.Jedoch wird sehr zeitnah darüber entschieden.

Wer denn nun Interesse an dieser Tour hat, der möge mich bitte per PN anschreiben. Ein paar Sätze über sich selbst schreiben, für Leute, die ich nicht kenne.

Gerne beantworte ich auch im Vorfeld Fragen, bezüglich der Tour.

Ich hoffe, dass wir die passende Person finden, die in unserere Truppe passt.
 

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.132
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

unsere sechste Person haben wir gefunden und somit ist die Tour voll. Kann dann bitte von einem Mod in erledigte Gesuche verschoben werden.

Ich danke allen, die gerne mitgefahren wären, für ihr Vertrauen mit uns zu fahren. Leider war nur ein Platz frei gewesen.
 
Oben