• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer gesucht August 2021 Senja

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.577
Ort
PM
Mein Angelfreund Ruppie(30+) und ich(40+) suchen noch einen Mitstreiter.Wahrscheinlicher Termin ist der 11.8 bis 23.8.,3 Personen,Flug nach Tromsö,Bardufoss oder Evenes + Mietwagen,Start am liebsten Berlin für alle.
Wir wollen nur etwa max.die Hälfte der Zeit Bootsangeln betreiben.Boot 535 Sting 50 PS. BOOT liegt etwa 13 km von der Fewo(auf Senja)entfernt an der Gisundbrücke in Finnsnes.Geangelt wird also Inshore.
Den Rest der Zeit soll individuell im Süß-und Salzwasser vom Ufer geangelt werden.Watbekleidung ist also zwingend erforderlich.
Kosten der Reise geht dann durch alle zu gleichen Teilen.
Wer Interesse hat schreibt mich einfach mal an und dann sehen wir weiter.

Christian
 

chum

Stammnaffe
Registriert
11 August 2019
Beiträge
27
Ort
Rangsdorf
Hallo Christian, ich fahre zwar nächstes Jahr nach Flatanger, plane aber für 2022 eine Tour mit meinen Kumpels nach Nordnorwegen. Kann man auf Senja auch im Süsswasser auf Bachforelle, Meerforelle oder Lachs angeln? Bester Gruss Matthias
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.577
Ort
PM
Kann man,in einigen Seen und Flüssen.Ist aber sehr unterschiedlich geregelt.Unterschiedliche Karten/Zonen.Verschiedene Schonzeiten.Teilweise limitierte Karten,Entnahmefenster,Ködereinschränkungen,Desinfektion vom Angelzeugs.
Hängt also immer davon ab wo und wann ich auf was Angeln will.
 
Zuletzt bearbeitet:

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.577
Ort
PM
Alle nicht vom Boot zu bewegen hier???
Der dritte Mitstreiter hat in der Fewo auf alle Fälle ein Einzelzimmer.Unterkunft/Boot wird privat gebucht.Zwecks Registrierung und Fischmitnahme wird sich da noch was tun in diesem Jahr.Einziges finanzielles Intresse von uns ist es,das sich die Kosten von Unterkunft/ Boot und Mietwagen nunmal besser durch Drei teilen wie nur durch Zwei.
Reisepreis von diesem Jahr wo wir den Trip ebendso gemacht haben,kann ich bei Intresse weitergeben.Wie sich dann die Flugpreise im nächsten Jahr entwickeln wird man sehen.
2021 könnte angeltechnisch auch ein sehr interessantes Jahr auf einen Irrgast an der norwegischen Küste werden.2019 war wohl ein "sehr gutes" Buckellachsjahr und im Regelfall sind die nach 2 Jahren geschlechtsreif und kehren dann wieder zurück.Weitere Zielfische Mefo,Bachfo,Äsche,Barsch,Saibling und beim Bootsangeln alle anderen "Verdächtigen".
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.577
Ort
PM
Da sich beruflich beim 3. bisherigen Mitreisenden etwas verändert hat,kann er definitiv nicht mitreisen.Amtlich ist bisher auch nur die Unterkunft für den besagten Zeitraum.Auf weitere Buchungen haben wir erstmal verzichtet,da niemand wissen kann ob wir zu diesem Zeitpunkt auch reisen können.
Ich bin mit meinem Kumpel jetzt so verblieben das wir erstmal eine Anreise mit dem Fahrzeug(Caddy Max)einplanen.Bei kurzfristiger und bezahlbarer Buchungsmöglichleit von Flügen/Mietwagen favorisieren wir aber diese Reisevariante und wollen dann so anreisen.
Kurzum ,wir suchen wieder einen Mitreisenden!
Bei Intresse einfach melden,näheres am Telefon.
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.577
Ort
PM
Preislich lagen wir bei all in(Schnapps und Ziggies ausgenommen) letzjährig bei knapp nen 100er pro Reisetag pro Person.
 

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
1.341
Alter
59
Ort
petershagen
Schade bin zu der zeit selber im norden,
Wäre was für mich gewesen
Senja ist schon geil,
Da findet sich doch bestimmt jemand :daumendrueck::a015:
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.577
Ort
PM
Reise hin mit Sassnitz-Ystad und eine günstige Übernachtung in Nordschweden.Reise zurück ohne Übernachtung bis Trelleborg und dann Nachtüberfahrt nach Rostock.
So der grobe Fahrplan.Würden also dann mind.10 8.losfahren und erst 24.8 wieder zurück sein.
 

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.005
Alter
57
Ort
Berlin
Ich komm am 8.8. zurück, mal sehn ob ich dann schon wieder Lust habe.
 
Oben