• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer/Fahrer im Oktober 23 gesucht

Fränki

Stammnaffe
Registriert
26 November 2010
Beiträge
31
Alter
67
Ort
Feldberger Seenlandschaft
Moin zusammen,
ich suche auch noch einen Mitfahrer/Fahrer für eine mögliche Tour zweite oder dritte Oktoberwoche (eventuell 2-3Tage) länger zum Hardangerfjord auf die Insel Varaldsoy. Meine Frau und ich fahren dort jedes Jahr im Frühjahr hin. Ich fahre dann ab und zu im Herbst noch einmal. Also kenne ich mich dort ganz gut aus. Da Köhler und Co nun doch immer rarer werden, weiß ich doch wo ich suchen muss, und war eigentlich auch immer erfolgreich.
Da es eine entspannte Tour sein soll habe ich so meine Anforderungen an den Mitfahrer.
Da ich Nichtraucher geworden bin und Zigarettenqualm nicht mehr ab kann, sollte der Mitfahrer auch nicht rauchen.
Ansonsten sollte derjenige verträglich, ruhig, fleißig, umsichtig, Frühaufsteher und einfach nur Kumpel sein, eventuell auch Interesse für Pilze sammeln haben. Norwegenneuling oder Angler mit Frau wäre auch kein Problem.
Die Gesamtosten und den gefangenen Fisch würden wir teilen. Wir wären zu zweit. Kosten für 1 Woche Unterkunft (Hütte, 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Sauna) Boot 40 PS und Sprit lägen dann zu zweit bei ca 350 - 400 € p.P. Hinzu kämen dann noch Fähren, Auto, Maut, Verpflegung und Getränke ( werden komplett mitgenommen), eventuell Zwischenübernachtung,
auch noch mal 400-500€ p.P. (kommt auf die Fähre an und evtl Übernachtung). Notfalls zu dritt wären es dann insgesamt ca 700€ p.P. Das Haus liegt am Fjord mit sehr schöner Aussicht.
Aber 2 Mann im Boot wäre mir am liebsten.
Zu meiner Person: ich bin 66, ruhig, zuverlässig, umsichtig, fleißig, Frühaufsteher, am liebsten Speedpilken, aber gern auch auf Pollack, Leng Dorsch.

Das Ganze ist noch unverbindlich. Nach 4-5 Wochen könnten wir es fest machen. Dann würde ich bei Buchung der Unterkunft und Fähre auch eine Anzahlung erwarten, um nicht auf mögliche Kosten sitzen bleiben zu müssen, falls nach Buchung eine Absage kommt. Zuvor bin ich erst mal mit meiner Frau auf der Insel.

Falls jemand Interesse hat sollte man sich vorher vielleicht kennen lernen. Zuhause bin ich in der mecklenburgischen Seenplatte.

Ich freue mich auf Antwort

Beste Grüße Frank
 
Hallo Frank währe an der Reise nach Norwegen interessiert. Ich bin 59 Jahre alt ,Nichtraucher ich würde mich freuen von dir zu hören meine Telefonnummer:01792983722 oder du sendest mir deine .mfg Michael
 
Fränki,
Kann man auch in die Nähe fliegen??
und Du holst mich ab??
 
Hallo Frank
ist das mit Oktober noch aktuell?
Bin 67 / Nichtraucher und wohne in Sachsen. Also kein Problem mit vorher kennenlernen.

lg
Peter
 
Hallo in die Runde,
ist die Suche noch aktuell?
Würde auch im September/Oktober noch nach Norwegen und suche noch Mitstreiter/Mitfahrgelegenheit!
Am besten Nordnorwegen mit Flug und kurzer Anreise.
 
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte dass ich erst jetzt antworte.
Leider hat sich die Tour für dieses Jahr erledigt.
Ich will versuchen, für nächstes Jahr noch einen Reisetermin zu finden. Ist aber noch alles ungewiss.
Also dann Danke für eure Nachfragen.
Beste Grüße Frank
 
Hallo Frank
wenn Du da noch Mitfahrer suchst bin ich nach kennenlernen gern dabei, unsere Truppe gibt es leider nicht mehr
 
Hallo Peter,
wo wohnst du genau im Sachsenland? Und wo liegt dein bisheriges Angelrevier in Norwegen?
Sollte sich da was ergeben, würde ich mich gern bei dir melden.
Beste Grüße
Frank
 
Oben