• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer für Saltstraumen Bryyge 2021 gesucht .

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.358
Ort
Dortmund
Hallo Naffen,
wir werden, nachdem uns in diesem Jahr, Corona, wie bei vielen anderen auch, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ab 27.04 bis 07.05.21
nach Kurt, ins Saltstraumen Brygge fahren.
Wir sind bis jetzt 5 Mann und suchen
aber noch EINEN weiteren Mitfahrer. Wir kommen aus NRW und Brandenburg,
sind im Alter von 54-64 Jahren. Haben ein Haus für 8 Personen mit 4 Schlafzimmer gebucht, ausserdem
2Boote 20fuss/80ps. Wir fahren mit Auto /Anhänger hoch. Eine Zwischenűbernachtung in Uppsala /Schweden werden wir jeweils pro Tour machen. Essen und Getränke ist inklusive. Der Preis beträgt komplett nur 1400.-€
Alles weitere wird per PN besprochen.
 
Hallo Aalonso ,
Interessant , wäre gern dabei , da sich meine alte Gruppe erst mal zerschlagen hat , einer mit schweren gesundheitlichen Problemen und einer wegen firmeninterner Weisungen in ein nicht EU Land .
Alles weitere gerne per PN aber wir können auch gerne kurzfristig einen Tratsch Termin bei mir ausmachen sind ja fast Nachbarn , ich wohne am Möhnesee .
Gruß Bernd ( Möhne )
 
Hallo Möhne,
bin zur Zeit noch bis Sonntag im Urlaub und
kann nur vom Smartphone schreiben.
Vorab, ist eines ganz wichtig, wir sind keine Hardcoreangler die morgens bei Sonnenaufgang raus und abends bei Sonnenuntergang wieder reinkommen. Wir sind auch keine Sauf und Raufgemelnde. Bei uns steht Teamfähigkeit an erster Stelle.
Wir brauchen keine Egoisten und auch keine Besserwisser!!
Wenn du damit klar kommst haben wir schon mal eine Basis.!!
Das ist nicht persönlich nur an dich gerichtet sondern gilt für alle die Interesse an der Mitfahrt haben.

Gruß Aalonso
 
Darf ich fragen, wie das mit dem PKW Fahren und Gesamtleistung gemeint ist?

Also wer Fährt mit welchem Wagen und nimmt wie viele Insassen mit?

Ich suche mit meinem Sohnemann zusammen noch eine passende Truppe der wir uns anschließen können. Können auch selber mit einer E-Klasse auf die Reise gehen, ev. einen weiteren mitnehmen.

Wir sind aber unerfahren was das Gepäck anbelangt, Passen drei große Kühltaschen rein? Wollen ja die Freimenge an Files mitnehmen.



MfG Günter
 
Darf ich fragen, wie das mit dem PKW Fahren und Gesamtleistung gemeint ist?

Also wer Fährt mit welchem Wagen und nimmt wie viele Insassen mit?

Ich suche mit meinem Sohnemann zusammen noch eine passende Truppe der wir uns anschließen können. Können auch selber mit einer E-Klasse auf die Reise gehen, ev. einen weiteren mitnehmen.

Wir sind aber unerfahren was das Gepäck anbelangt, Passen drei große Kühltaschen rein? Wollen ja die Freimenge an Files mitnehmen.



MfG Günter
Hallo Gűnter,
wir suchen nur einen Mitfahrer.
Aalonso
 
Danke hab ich übersehen Entschuldigung
 
Hallo Naffen,
wir werden, nachdem uns in diesem Jahr, Corona, wie bei vielen anderen auch, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ab 27.04 bis 07.05.21
nach Kurt, ins Saltstraumen Brygge fahren.
Wir sind bis jetzt 5 Mann und suchen
aber noch EINEN weiteren Mitfahrer. Wir kommen aus NRW und Brandenburg,
sind im Alter von 54-64 Jahren. Haben ein Haus für 8 Personen mit 4 Schlafzimmer gebucht, ausserdem
2Boote 20fuss/80ps. Wir fahren mit Auto /Anhänger hoch. Eine Zwischenűbernachtung in Uppsala /Schweden werden wir jeweils pro Tour machen. Essen und Getränke ist inklusive. Der Preis beträgt komplett nur 1400.-€
Alles weitere wird per PN besprochen.

Hallo Aalonso,
ich bin sehr an eurer Offerte interessiert. Eure Vorstellungen entsprechen genau den meinen. Eines möchte ich noch anmerken, sollte in eurer Truppe irgendwelche extremen politischen Meinungen vertreten werden. bin ich raus! Doch nun zu mir: Mein Name ist Karsten, ich wohne in Reichenbach im schönen Vogtland und bin nächstes Jahr 61 Jahre jung. Ein kleinwenig Erfahrung konnte ich schon bei drei Norwegentouren sammeln. Bei Interesse alles Weitere gerne telefonisch oder per PN.
Gruß Karsten
 
Oben