• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

ibsker

Stammnaffe
Registriert
9 Februar 2008
Beiträge
30
Alter
53
Ich habe in dem Zeitraum 13.-19.07.2015 Haus und Boot gemietet und zwar nicht irgendein Haus sondern das Haus
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/56632-Kurzbericht-Trip-nach-Nyheim-Vikna
Ursprünglich waren wir 4 Angler und jetzt ist einer Krank geworden und kann nicht mit. Des einen Pech des anderen Glück wir suchen also einen 4.Angler der bereit ist dem Haus Nyheim ein Besuch abzustatten denn das ist ja nur noch dieses Jahr möglich, da der Besitzer ab 2016 selber dort einzieht. Im o.g. Bericht von Rolf steht alles beschrieben auf was wir hoffen können. Wir 3 kommen aus einem kleinen Ort bei Eisenach(fast Mittelpunkt Deutschland), Fähre geht von Fredderikshavn nach Oslo und die Kosten für Fähre/Unterkunft/ Boote liegen bei 400€ zuzügl. Sprit für Boote und Auto und Verpflegung
Wer also Interesse hat mal einen Heilbutt zu fangen und kurzfristig einen Urlaub einschieben kann der ist hier bei uns genau richtig

Fragen gerne per PN
Gruß Uve
 
AW: 1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

Hallo Uve,

nur um ein mögliches Missverständnis zu vermeiden oder um vielleicht einen Tippfehler aufzudecken ... meinst Du wirklich die Woche vom 13.07. bis zum 19.07. ? Ich bin hier deshalb etwas verunsichert weil der 13.07. ja schon Heute ist! Rein theoretisch müsstest Du also schon im Ferienhaus oder?
 
AW: 1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

Hi,
Fehler vom Amt, also so kurzfristig muß sich niemand entscheiden, richtig ist vom 12.09.2015 bis zum 19.07.2015und da kommt die An- und Abreise dazu

LG
Uve
 
AW: 1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

Hi, ist nicht mein Tag,also nochmal
vom 12.09. bis zum 19.09.2015 tut mir leid
 
AW: 1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

..... und man kann dort schon fast eine Heilbutt-Fanggarantie aussprechen!! Vorausgesetzt man kommt hinter Bagræset in die Untiefen!!!! Geiles Haus und Revier
uploadfromtaptalk1436801062950.jpg
 
AW: 1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

Hallo wie hoch weren die kosten insgesamt mit was für geld muß ich rechnen bin aus dresden und war schon 5 mal in NORWEGEN.
 
AW: 1 Mitfahrer für mitte September 2015 zur Insel Vikna gesucht

So wenn jetzt nicht noch einer ausfällt sind wir komplett, hatte nicht erwartet dass das so schnell geht - Recht vielen Dank ans Netz
LG
Uve
 
Oben