• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1-2 Plätze frei für Lödingen/Vestfjord

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.973
Ort
Wasserburg am Inn
Moin,
aufgrund einer kurzfristigen Absage hätten wir für eine Tour noch Plätze für Lödingen frei - Borks 189/3.
Zeitraum wäre 6.-20.8.22, das zweite Boot wäre frei, sowie 2 Zimmer. Wir reisen mit Womo an, unsere Freunde fliegen via München-Evenes.
Wir sind mit Kindern und 2 Freunden vor Ort, du/ihr wärt durch das zweite Boot aber recht unabhängig, wenn gewünscht.
Bei Interesse wäre ein vorheriges, zumindest kurzes Kennenlernen wünschenswert (sind aus Südbayern).
Cheers
Gregor
 
Hi Gregor, in dem Haus war ich letztes Jahr September.
Wirklich sehr geräumig alles und sehr guter Standard. Filetieren war etwas umständlich im Freien mit wenig Platz. Lt Betreuer sollte aber ein überdachter Platz gebaut werden. Boote waren fast neu damals mit Mercury 4T.
Und der Trockenraum am Pier super. Alles war dort konzentriert. Bist so im Jogginganzug hin u zurück.(250m). Auch Frost ist dort.
Ins Haus kommt nur Fisch f d täglichen Verzehr
Glaube da war auch ein Wohnzimmer und ein extra Fernsehzimmer mit Schlafsofa ganz und eine zweite Küche.
Ich war leider 5Tage richtig krank vor Ort, konnte das schöne Ambiente kaum genießen.
Auf jeden Fall machen da Außenstehende die sich einklinken nix verkehrt.
Grüße Mario
 
danke für die Infos, Mario. schade, dass du das Haus mehr als üblich nutzen müsstest 🤧
wir sind ganz entspannt: das Haus ist bezahlt, findet sich jmd ist's gut - und wenn nicht, dann wohnen die Kinder oben und die Erwachsenen unten 😉

Platz hat es wirklich genug und weit zu fahren hat man laut Seekarte auch nicht - falls du nochn Tipp hast, nehme ich den gerne an.
 
zur Präzisierung das OG mit 2 DZ, eigener Küche, Bad, WaMa/Trockner und 50PS Boot wäre verfügbar. den wochenpreis würden wir dritteln, also ca. 550€ für 1 Woche, bzw 1100 für 2 Wochen bei eigener Anfahrt, Verpflegung und Bootssprit.
 
Hallo MrFloppy,

ich war mit Frauchen 2019 im September in Neshamn (Borks Haus 100/12)

Das Angelbiet dürfte mehrheitlich das gleiche sein.

Auf dem nachfolgenden Screenshot habe ich Dir mal unsere Hauptspots markiert
Bild3_Lødingen.png

Vor der kleinen Insel Rotvaer ist meiner Frau nach kurzem, heftigen Drill ein Küchenbutt ausgestiegen. Ansonsten gab es an allen markierten Punkten im Dorsch, Köhler, Lenk und Lump. Im September konnten wir auch recht "einfach" Makrelen fangen. Die haben wir aber mehrheitlich als NK genutzt.

Bei Ausfalltag (Wind, etc.) bietet sich ein Versuch auf Lachs an dem in der nachfolgenden Karte markierten Spot im/ am Kanstadfjorden an. Spinnrute mit MeFo Blinker sind da recht erfolgversprechend.

Lødingen.png

@sam hat hier mal einen sehr schönen Bericht über die Region aingestellt. Im Teil 3 hat er einen sehr schönen tagesausflug mit der Hurtigroute beschrieben; vllt. da Ihr mit Kindern unterwegs seid auch interessant.

Wünsche einen wunderschönen Urlaub und eine gute Fischwaid.
 
gibt wohl keine Kurzentschlossen mehr - denke, dann kann man das hier zumachen.
 
Oben