• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

1-2 Mitfahrer gesucht für eine Reise in den ersten 3 Juliwochen 2026

Wir haben unsere Reisezeit um 2 Tage nach vorne verschoben. Sind also vom 04.07.26 vor Ort und reisen am 16.07.26 wieder ab.
Reiseantritt wird also der 01.07.26 sein. Noch ist ein Platz frei.

Moin Eisbär,
lese gerade deinen Tourplan und hätte grundsätzlich Interesse.
Ist denn der Platz noch frei? Wenn ja, würde ich gern mehr zu diesem Trip erfahren.
Ich bin 58 und komme aus dem Havelland/BRB. Norge-Erfahrungen bringe ich mit, ist leider schon etwas her, weil die damalige Truppe jetzt andere Interessen hat.
Bin sonst ein umgänglicher Typ, allerdings mit smoking-Laster. Wenn das kein Ausschlussgrund ist, lass uns gern mal miteinander reden.
Gruß Holger

Moin Eisbär,
lese gerade deinen Tourplan und hätte grundsätzlich Interesse.
Ist denn der Platz noch frei? Wenn ja, würde ich gern mehr zu diesem Trip erfahren.
Ich bin 58 und komme aus dem Havelland/BRB. Norge-Erfahrungen bringe ich mit, ist leider schon etwas her, weil die damalige Truppe jetzt andere Interessen hat.
Bin sonst ein umgänglicher Typ, allerdings mit smoking-Laster. Wenn das kein Ausschlussgrund ist, lass uns gern mal miteinander reden.
Gruß Holger
Hallo Holger
Ich wäre dann der andere Teilnehmer, kannst ja nochmal eine Nachricht schreiben, dann könnte man über PN Kontakt aufnehmen.
Bis dann Gruß Olli

Hi Olli,
danke für die Rückinfo.
Bin momentan beruflich voll eingespannt, vielleicht können wir am WE mal sprechen?
Bin hier noch nicht so fit mit PN, aber das wird schon noch.
Gruß Holger

Ein kleiner Tip, wie das mit PN funktioniert, wäre nicht schlecht. ;-)
Möchte ungern meine TelNr versehentlich ins Forum stellen.

Ein kleiner Tip, wie das mit PN funktioniert, wäre nicht schlecht. ;-)
Möchte ungern meine TelNr versehentlich ins Forum stellen.
Du musst mindestens 10 Beiträge schreiben um die Funktion "PN" nutzen zu können oder ein Mod liest dein Anliegen und schaltet dich freundlicher Weise frei für die PM-Funktion.

Oben