• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1-2 Mitfahrer an den Dalsfjord gesucht (Lachs-,Uferangler oder Naturfreunde)

micmun1999

Member
Registriert
18 Februar 2016
Beiträge
7
Ort
Wunderschönes Sauerland, Pendler ins Rheinland
Hi zusammen

Ein Freund und ich fahren nächstes Jahr vom 21.07.-06.08.2017 an den Dalsfjord. Dort ahben wir eine Hütte, die sehr bequem für 4 Personen ausgestattet ist. Die Hütte ist vom 22.07.-05.08. gemietet, die anderen beiden Tage davor und danach dienen der Anreise. Diese erfolgt aus NRW, gerne können wir Zusteiger ohne riesige Umwege mit nehmen. Via Hirtshals und Bergen mit der Fähre geht es dann hoch an den Dalsfjord.
Da die gemieteten Boote nur für 2 Personen ausreichen, suchen wir entweder Uferangler, Naturfreunde oder eben Lachsangler. Gerade für letztere bietet der Dalsfjord mit seinen vielen Einflüssen von zum Beispiel der Gaula hervorragende Möglichkeiten, im Fjord sogar ohne Lachslizenz!
Für weitere Informationen gerne Nachricht an mich. Infos über die Hütte (Hütte Doris) auf www.dalsfjord-guiding.com

Bis dann immer straffe Schnüre
Micha
 
Oben