02.10.2010 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hier könnt Ihr Meinungen, Anregungen und Wünsche zum Herbstfest äußern. Einen speziellen Anmeldethread wird es wie angekündigt ab dem Sommer separat geben.

HIER findet Ihr alle wichtigen Infos

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Hallo Silvio,
organisierst Du wieder die Übernachtungen?

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Moin Silvio :]

Wenn der Termin passt bin ich wieder mit dabei :<-
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Hallo Silvio,
organisierst Du wieder die Übernachtungen?

Viele Grüße,
Georg:]


Das wird analog zum letzten Jahr laufen. Vorgespräche sind schon geführt und ich informiere Euch im Anmeldethread.... :)
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

WEnns terminlich passt, sind wir wieder dabei.

Gruß

Kurt
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Wenn es zeitlich passt , werde ich die
lange Tour auch wieder auf mich nehmen :)
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Ich bin nicht dabei, es sei denn, es geschieht ein Wunder
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Nobbi, Wunder gibt es immer wieder :}

Termin notiert, wird wohl klappen, falls kein Wunder geschieht.

(@Nobbi - wir müssen mal tel.)

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Hi,

also wenn es passt bin ich natürliche auch dabei.

Ich finde das ganze sollte wieder mit ein paar Ständen und Vorträgen verbunden werden. Auch so was wie der Vortrag mit Hendrik von Innovasjon Norge fand ich super! :daumen:

Die Idee mit der Freitagsrunde im Bürgerhaus finde ich gut, wir werden wenn dann auch am Freitag anreisen und in diesem Jahr auch vor Ort / in der Nähe nächtigen und nicht wieder bis nach Kahle fahren.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Herberstfest, klingt nach viel Spaß. Ich versuche ich dabei zu sein. Mal sehen wie mein Chef das findet.(/@ Schon wieder frei? ) Aber es ist ja wichtig, Kontakt zu anderen Infizierten zu halten!:D:D :<-
Majo
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

Wenn alles gut läuft werde ich beim Herbstfest auch dabei sein

Gruß

Klaus
 
AW: 2. Herbstfest der Naffen und der Daffen

der Hans mit der Monika und der Odin:]:]:] werden auch gerne kommen wenn es zeitlich passt.
Gruß
Hans
 
Oben