• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

wrathtom

GUMMI-MANN
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
287
Ort
Oberkotzau
Hallo Riff - Fans,

Ich bin vom 02.05. - 08.05. am Gelben Riff, gestern war Besprechung! 2 Plätze sind noch frei in den Häusern http://www.hanstholm-camping.dk/d15.htm und auf den Booten.

Wenn jemand von Euch Zeit/Lust hat per PN melden! - Ich gebe Euch dann den Kontakt, möchte hier keine Werbung machen !

Gebucht sind die Molbön und die Bonito, insg. 4 Ausfahrten. Kosten inkl Haus 680 Euro.

LG TOM

@ Norbert, Sorry< für den " Off Topic " Text.
 
Hallo Riff - Fans,

Ich bin vom 02.05. - 08.05. am Gelben Riff, gestern war Besprechung! 2 Plätze sind noch frei in den Häusern http://www.hanstholm-camping.dk/d15.htm und auf den Booten.

Wenn jemand von Euch Zeit/Lust hat per PN melden! - Ich gebe Euch dann den Kontakt, möchte hier keine Werbung machen !

Gebucht sind die Molbön und die Bonito, insg. 4 Ausfahrten. Kosten inkl Haus 680 Euro.

LG TOM
:--
 
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

Hallo Riff - Fans,

Ich bin vom 02.05. - 08.05. am Gelben Riff, gestern war Besprechung! 2 Plätze sind noch frei in den Häusern http://www.hanstholm-camping.dk/d15.htm und auf den Booten.

Wenn jemand von Euch Zeit/Lust hat per PN melden! - Ich gebe Euch dann den Kontakt, möchte hier keine Werbung machen !

Gebucht sind die Molbön und die Bonito, insg. 4 Ausfahrten. Kosten inkl Haus 680 Euro.

LG TOM
:--

Ob nun Du die Tour bewirbst oder Dein "Kontakt" ist ja nun mal halbe Höhe! Aber bei deratigen Verkaufsangeboten gehört das vorherige Fragen beim Team einfach zum Anstand!!! :(

Grüße hermi
 
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

Wenn das jemanden nicht Past dann lösch es bitte einfach raus !! Ich habe da persöhnlich null davon und blöde anreden kann ich mich selber !

Ich wollte lediglich anderen Mebern die Chanche zum mitfahren geben !

Sorry das ich es reingestellt hab :]
 
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

Wenn das jemanden nicht Past dann lösch es bitte einfach raus !! Ich habe da persöhnlich null davon und blöde anreden kann ich mich selber !

Ich wollte lediglich anderen Mebern die Chanche zum mitfahren geben !

Sorry das ich es reingestellt hab :]


Mein Bester, wenn wir es löschen wöllten, hätten wir es lange getan und es geht wahrlich nicht darum den Membern etwas zu verwehren. Schade, dass Du meinen Hinweis mit dem Anstand offensichtlich nicht verstanden hast...
 
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

Mein Bester, wenn wir es löschen wöllten, hätten wir es lange getan und es geht wahrlich nicht darum den Membern etwas zu verwehren. Schade, dass Du meinen Hinweis mit dem Anstand offensichtlich nicht verstanden hast...

hermi, ich verstehe das schon, bin aber auf einen anderen Standpunkt!

Für mich ist das ein Beitrag wie alle anderen Posting hier auch. Ein Hinweis auf eine Mitfahrgelegenheit zum Angeln.

Den hinter jeder anderen Mitfahrgelegenheit hier steht doch an Schluß auch irgendein Anbieter, und die Person die den Beitrag setzt will das Kontingent des Hauses ausnutzen.

Fragt jeder nach Erlaubnis wenn er in diesen Teil des Forums ein Posting reinsetzt ?
Bestimmt nicht, also was wird mir hier Unterstellt ?? Ich lasse mich gern Aufklären wo hier der Unterschied liegen soll.

Durch den Doppelpost und den Schmarn hier geht mir das ganze sowie schon wohin – aber leider kann man hier nichts mehr bearbeiten.
 
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

wrathtom, Du wirst es kaum glauben, aber fast alle die Angebote und erst recht verpreiste Angebote hier einstellen, geben uns einen Hinweis bzw. fragen vorher.

Übrigens ist dies auch kein Doppelposting von Dir. Ich habe nur den einen Beitrag von Dir, den Du einfach mal so in Norberts-Riffreise-Thread als Angebot eingestellt hast, hier her verschoben. Auch dass hatte nur den Grund, weil andere Member diesen (Deinen) Beitrag über das System bei uns gemeldet hatten. Wenn dir das Ganze "wohin" geht, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Eine freundliche und erklärende Antwort auf meinen Hinweis hätte eigentlich gereicht und Du hättest sicher schneller jemanden für die Tour gefunden.

Egal, wünsche Dir dicke Fische auf Deiner Tour und freundliche Naffen an Deiner Seite...

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

Danke, denoch wenn das hier so ankommt / Aufgenommen wird möchte ich das nicht.

Selber kann ich nicht Editieren, deshalb lösche den Tröd doch bitte einfach, dann ist gut.

LG TOM
 
AW: 02.05. - 08.05.09 Gelbes Riff 2 Plätze frei

Edit: Nur noch ein Platz frei !!!
 
Oben