Übersetzung Norw.-Deutsch

Hui


1000 Steine ist ne MEnge für eine Sache, die man immer kontrollieren muß. Da lohnt sich beinahr schon selber lernen, ist billiger. Ich habe zur Auffrischung immer Norwegisch Aktiv dabei. Kann dann unterwegs auch was für tun. Wers testen will und nicht nur eine abgespeckte Version, kann sowas per Fernleiihe bestelle, oder wohnt in Kiel und holt es sich dort ausser Bib.
+


Tobi
 
Hi

Also die Kurse hier in der UNi, waren eher naja, bleibt nicht viel von hängen, wenn man nebenher noch einen anderen Studiengang macht. Was wirklich half außerhalb der Kurse Norwegisch aktiv. auch wenn es auf die Dauer langweilig wird. Und fürn Wortschatz Lesen LEsen Lesen. EInfach Startsiden.no und dann mal surfen auf norwegisch.

Tobi
 
Hallo Hoddel,
das Programm übersetzt auch Texte.
Mehr Info´s erhälst Du hier:
www.babylon.com/ger/display.php?id=110&tree=6&level=3
Gibt wohl auch eine Sprachausgabe, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Huhu

Habe grad mal geguckt das Babylon Wörterbuch hat "nur" 21.000 Einträge. Mal zu vergleich das grüne Pons Wörterbuch hat 70.000, das kleine Langenscheidt hat 30.000 Enträge. Wieviel Heinzelnisse hat weiß ich nicht, aber das wäre ja auch umsonst ;). Bei Amazon gibt es einen "WOrd Explorer 2" für norwegisch mit 110.000 Einträgen kostet 20 Eus.
Bin mal gespannt was Babylon taugt. Ich lasse es einfach mein Semesterarbeit übersetzen. hihih



Tobi
 
This dives not the bean.
Irgendwie konnte ich auch keine Texte übersetzen lassen. Außerdem ging es nur in eine Richtung oder habe ich was verkehrt gemacht.


Tobi
 
Oben