Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

barsch22

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
163
Ort
Neukirch/Sa.
Hei, ich habe von den schrecklichen Überschwemmungen mit erheblichen Auswirkungen auf die E 6 gehört.
Ist die E 6 nun wieder bis Dombas befahrbar und auch die E 136 Richtung Molde?

barsch
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Bin vorgestern die E 6 gefahren ohne Probleme .
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Das ist klasse!:daumen:
Hab von anderen gehört, dass sie eine kleine Oddysee hinter sich hatten, um in Oslo/Trondheim anzukommen.
Grüße
barsch
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Das ist klasse!:daumen:
Hab von anderen gehört, dass sie eine kleine Oddysee hinter sich hatten, um in Oslo/Trondheim anzukommen.
Grüße
barsch

nee nee die E6 ist wieder OK bin grad wieder zurück aus N.
Ich kann aber die E3 nur wärmstens empfehlen.

Gruß K-H
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

nee nee die E6 ist wieder OK bin grad wieder zurück aus N.
Ich kann aber die E3 nur wärmstens empfehlen.

Gruß K-H

E3 ?????

Die liegt so weit mir bekannt ist etwas weiter südlich in schönen Frankreich.

Du meinst vielleicht die 4, die westlich der E6 Richtung Norden verläuft.

Da bin ich vor kurzem aus dem Roms zurück gefahren, wegen der nervigen Baustellen auf der E6.
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Er meint warscheinlich die Rv 3

die verläuft paralell östlich der E6
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Moin Kai,

E3 (RV3) ist schon richtig!;<

Gruß

Sven:]
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Jooh, Alles Klar!!

Habs gegoogelt.

Wenn es bis nach Trondheim geht, so ist die 3 sicherlich eine Alternative.

Fährt man aber ins Romsdal ( Molde ), dann ist das wohl ein nicht unerheblicher Umweg.
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

E3 ?????

Die liegt so weit mir bekannt ist etwas weiter südlich in schönen Frankreich.

Du meinst vielleicht die 4, die westlich der E6 Richtung Norden verläuft.

Da bin ich vor kurzem aus dem Roms zurück gefahren, wegen der nervigen Baustellen auf der E6.

Moin Moin Marano.
Wie lief es denn auf der 4 ? Wie dicht war der Verkehr und wie sieht es dort mit Baustellen aus? Ich habe die Strecke auch schon auf der Landkarte für meinen Romsdaltrip im August ausgemacht . Wäre toll wenn du ein paar Infos hättest.
Gruß Carsten
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Hallo CalleB,

auf der 4 lief es super, jedenfalls aus Richtung Norden.:daumen:

Am Kreisel hinter Biri nicht über die Brücke fahren sondern Richtung Gjövik.:]

Dann immer der 4 folgen bis kurz vor Oslo, da haben wir die Querverbindung 22 auf die E6 gewählt( hinter dem Hagantunnelen Nähe Skytta ), weil wir keine Böcke hatten, durch die Innenstadt zu fahren mit diversen Ampeln, viel Verkehr etc.

Haben glaube ich 2 mal Maut a 15 NOK bezahlt.

Ansonsten keine Baustellen, wenig Verkehr( z.Zt. evtl. etwas mehr wegen der Baustellen/Hochwasser ) und super ausgebaute Straße. Sehr breit, vielleicht in Teilabschnitten izwischen Jevnaker und Raufoss etwas "rumpelig".( Jedenfalls für unser Wohnmobil :( )

Fazit: Bei unserem nächsten Trip im Herbst werden wir diese Strecke auf jeden Fall auch auf der Hintour wählen!!
 
AW: Überschwemmungen!! E6/E136 wieder befahrbar?

Danke für die Info Marano. :daumen:
Dann werde ich die Strecke schon mal in mein Navi meißeln. Das ist, so glaube ich auch, eine gute Alternative für die Strecke Oslo - Lillehammer.
Gruß Carsten
 
Oben