ÜBERPRÜFT MAL EURE BUCHUNGEN FÜR 2022.

Freunde der Sonne, alle wieder mal erden. Es gibt zum speziellen Fall unterschiedliche Auffassungen und es hätte in diesem Fall nicht so laufen müssen. Es dürfen sich alle an die Nase fassen.

Nun nehmen wir mal alle das einzig Positive aus dieser unnötigen Diskussion mit. Jeder kann/sollte/muss seine Buchung noch mal überprüfen. Durch die besonderen Umstände ist durchaus überall das Potential da, dass Termine sich überschneiden und oder entfallen können, auch wenn die Reservierung wie im aktuellen Fall nicht fix und bestätigt ist.
 
Hermi
Die Absage haben wir gestern bekommen. Auf unsere Nachfrage. Anscheinend legst Du aber wert das weiterzuziehen. Kann Dir gerne den Email Verkehr der letzten Monate Vorlegen.

Übrigends :a0155:
Um welchen Vermieter geht es hier übrigens:biglaugh:
Ein letztes zu dem Leidigen Thema:

Wir haben jetzt eine Anlage im gleichem Revier gebucht.
Dieses mal über einen professionellen Anbieter.
Es gibt es scheints Doch noch Anlagen die Ihre Buchungen im Griff haben.
 
Bei Hurtigruten kann man auch schon dieses Jahr buchen und erst nächstes Jahr fahren! :wave:
 
Freunde der Sonne, alle wieder mal erden. Es gibt zum speziellen Fall unterschiedliche Auffassungen und es hätte in diesem Fall nicht so laufen müssen. Es dürfen sich alle an die Nase fassen.

Nun nehmen wir mal alle das einzig Positive aus dieser unnötigen Diskussion mit. Jeder kann/sollte/muss seine Buchung noch mal überprüfen. Durch die besonderen Umstände ist durchaus überall das Potential da, dass Termine sich überschneiden und oder entfallen können, auch wenn die Reservierung wie im aktuellen Fall nicht fix und bestätigt ist.
Das sagt mir:
Auch wenn die Jungs noch so nett sind. Als Kunde Erwarte ich einen anderen Service. Ich/Wir sind die letzten die auf den Cent schauen, dafür Erwarte Ich/Wir aber auch eine professionelle Bearbeitung.
 
Oben