Übernachtungsmöglichkeit nähe Flensburg

hob

New Member
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
3
Alter
47
Hallo miteinander,

möchte nächstes Jahr im Mai zum ersten mal mit meinen Kindern (4 und 6 Jahre alt) nach Süd-Norwegen reisen, und werden hierfür die Fähre von Hirtshals von Kristiansand nehmen.
Da wir im südlichsten Zipfel von Deutschland wohnen planen wir eine Zwischenübernachtung in der Nähe von Flensburg ein.

Nun meine eigentliche Frage:
Kennt jemand eine schöne / gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Flensburg welche kindergeeignet ist?
Mit kindergeeignet meine ich einen Spielplatz o.ä. dabei oder in der Nähe

Wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps zukommen lassen würde.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Viele Grüße :a010:
Roland
 
Hallo,
ich habe es mit meiner Familie bereits auch schon so 2x gehandhabt. Von Berlin bis Flensburg und morgens weiter nach Hirthals. Wir haben über Booking.com beide Male die Unterkunft Gästehaus Lavendel gebucht, die über einen Parkplatz verfügt und Zentrumnah gelegen ist. Auto hattrn wir auch beladen belassen. Wir noch im Zentrum etwas essen und die Beine vertreten, bis hinunter zum Hafen. Unterkunft war gut und zu unsere Zeit noch sehr neu. Einzigster Nachteil aus unserer Sicht waren die Gemeinschaftsbäder, die sehr gepflegt waren. Ist aber eine Geschmacksfrage. Und so früh war dann auch keiner im Haus unterwegs um uns in Ruhe in den Bädern fertig zu machen.
Grüße, Bio-Fish
 
Hallo,

vielen Dank schon mal für ersten Tipps. Werde die Unterkünfte mir mal anschauen.
Sollte es noch weitere Empfehlungen geben, immer her damit.

Viele Grüße
Roland
 
Oben