Übernachtungsmöglichkeit mit Kühlmöglichkeiten Nähe Lillehammer?

Deepseahunter.de

Ex-NAF-Partner
Registriert
18 Februar 2014
Beiträge
665
Suche für 5Personen die auf Heimreise sind eine Unterkunft mit der Möglichkeit die Fischkisten zu kühlen.
Habe über die Suchfunktion schon einiges gefunden. Die Beiträge sind jedoch schon paar Jahre alt.
Die Jungs werden über 50h unterwegs sein und haben etwas Bedenken was die feinen Filets betrifft.
Sollte nahe der E6 sein irgendwo zwischen Otta und Hamar.
Wer was aktuelles weiß immer her damit.

Gruß Mario
 
AW: Übernachtungsmöglichkeit mit Kühlmöglichkeiten Nähe Lillehammer?

Wenn es der Platz im Fahrzeug zulässt, vielleicht ein Gefrierschrank! Strom bekommst Du auf jeden Campingplatz,,,
 
AW: Übernachtungsmöglichkeit mit Kühlmöglichkeiten Nähe Lillehammer?

Hallo,

ich kann hier aus der Erfahrung vom vergangenen Jahr einen super Campingplatz in Tretten empfehlen.
Es gibt hier verschiedene Hütten zu sehr moderaten Preisen. Wir waren in 2 Jahren dort mit jeweils 5 Personen und waren super zufrieden. Wir haben die Hütten entspr. vorgebucht über untenst. Link. Dort sind entspr. Bilder zu sehen und die Preise sind auch angegeben. Bezahlt wurde am Abend der Anreise. Die Hütten haben auch Du/WC und eine komplett einger. Küche sowie eine schöne Terasse und der Campingplatz liegt direkt an der E6.
Wie das mit der Gefriermöglichkeit ist kann ich nicht sagen, wir hatten eine Truhe dabei und selbst angeschlossen. Aber über die Webseite kann man ne Mail schreiben und nachfragen.

Viel Spass beim Fischen.

Paul


http://www.magelicamping.no/hytter/4-6-personer/
 
AW: Übernachtungsmöglichkeit mit Kühlmöglichkeiten Nähe Lillehammer?

Hallo,

ich kann hier aus der Erfahrung vom vergangenen Jahr einen super Campingplatz in Tretten empfehlen.
Es gibt hier verschiedene Hütten zu sehr moderaten Preisen. Wir waren in 2 Jahren dort mit jeweils 5 Personen und waren super zufrieden. Wir haben die Hütten entspr. vorgebucht über untenst. Link. Dort sind entspr. Bilder zu sehen und die Preise sind auch angegeben. Bezahlt wurde am Abend der Anreise. Die Hütten haben auch Du/WC und eine komplett einger. Küche sowie eine schöne Terasse und der Campingplatz liegt direkt an der E6.
Wie das mit der Gefriermöglichkeit ist kann ich nicht sagen, wir hatten eine Truhe dabei und selbst angeschlossen. Aber über die Webseite kann man ne Mail schreiben und nachfragen.

Viel Spass beim Fischen.

Paul


http://www.magelicamping.no/hytter/4-6-personer/
Vielen Dank für diesen ausführlichen Tip.[emoji106]

Gruß Mario
 
Oben