Übernachtung in Hirtshals

Norwegenangler

Stammnaffe
Registriert
11 November 2009
Beiträge
362
Alter
57
Ort
Stollberg/Erzgebirge
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für drei Personen in Hirtshals. Die Fjordline Fähre kommt halb elf abends in Hirtshals an. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo man da noch für eine Nacht einchecken kann.
Gruß Uwe
 
Hotel Strandlyst. Etwa 10 min zu fahren. Haben letztes Jahr für 75,00€ im Doppelzimmer übernachtet.

Sehr unkompliziert, sauber, einfach . Aufpassen , es gibt auch preiswertere Zimmer , dann aber mit Gemeinschaftsdusche.
 
Kann das Motel Nordsøen empfehlen ,liegt gleich neben dem Meeresaquarium.
 
Danke für eure Tips. Ich habe bloß Bedenken, daß man wahrscheinlich Schwierigkeiten mit den Einschenken bekommen könnte. Wie gesagt, die Fähre kommt halb elf abends in Hirtshals an. Bisschen Verspätung und bevor man von der Fähre runder ist...
Weiß jemand, wo die Ankunftszeit keine Rolle spielt?
Gruß Uwe
 
Strandlyst, und sicher viele andere Hotels auch, sind auf die Fährpassagiere eingestellt, und sind dem entsprechend besetzt.
Wir kamen nach 21.30 Uhr an und waren erstaunt wieviel Andrang an der Rezeption war. Das ist aber alles gut organisiert.
Name , Kreditkarte, Schlüssel entgegennehmen , kurzer Verweiß auf die Möglichkeit zu frühstücken. Hat keine 5 min gedauert.

Bei Booking . com gabs auch eine Möglichkeit anzugeben , wann man anreist.
 
In dem motel ist das auch möglich (war vor ein paar jahren so ), ist rund um die uhr besetzt und dicht am fähranleger
 
Haben jetzt bei Nordsoen gebucht. Da bekommt man die Schluesselkarte am Automaten, spielt die Ankunftszeit keine Rolle. Ich hoffe das funktioniert alles problemlos.
Vielen Dank nochmal fuer eure Infos.
Gruss Uwe
 
  • Like
Reaktionen: Eli
oh damls saß danoch einer , wird auch eingespart , hatte ich vor zwei wochen in norge auch bei der zwischenübernachtung , ein selbstbedienungshotel , aber alles super gewesen und geklappt , bis auf den getränkeautomaten mit der mastercard ,der hat nix hergegeben und nun diskutiere mal mit nem automaten :a055::a055::a055:
 
Oben