Überlebensanzug undicht, abdichten oder neu ?

Wer lange sucht... :biglaugh: Dieses Kleidungsstück habe ich gesucht und würde es dem TE @Steigen-Harry evtl. statt eines neuen Anzugs zum drunterziehen in seinem jetzigen empfehlen.
Nur fürchte ich, dass so eine "Arschklette" (so nenne ich meine :wink:) nicht mehr im Handel angeboten wird. Den einzigen Treffer in meiner Suche landete ich mit "Neopren Arschleder" (wobei Arschleder ja ein offizieller Begriff aus dem Bergbau ist).
Wenn du das Ding unter der Floaterhose trägst, kannst du den ganzen Tag in ´ner Pfütze sitzen.
 
Kannst natürlich auch ne blaue Mülltüte mit zwei Löchern über die Hose ziehn und oben mit Worschtkordel zusammenbinden:sorry:
 
Und von oben ´ne gelbe Mülltüte mit 3 Löchern... aber die obere gelbe Tüte dann unten auf keinen Fall in die blaue untere Mülltüte stecken... :aetsch:
 
Nicht mehr lesbar.Im Netz finde ich das hier.

Conforms to EN343: Class 3 Waterproof - Class 1 Breathable.
 
Oben