•   
  •   
 
 
 

Øyfjorden bei Helstad

großer Fisch 73

durch wiederholtes Provozieren gesperrt
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
1.440
Servus,

da ich über die Suche hier nicht wirklich fündig wurde (oder es übersehen habe), hoffe ich mal auf den ein oder anderen der zu o.g. Gebiet etwas berichten kann.
Freunde von mir sind ab Sonntag ein paar Tage im Objekt 183/1 von Borks untergebracht. Ich kann da leider garnicht helfen, da ich die gesamte Gegend Bindalsfjord überhaupt nicht kenne.
Evtl. kann ja hier der ein oder andere mal ein paar Tipps bezüglich der angelei in diesem Bereich geben ?
Sollte es doch hier irgendwo bereits etwas zu diesem Gebiet geben, dann gebt mir doch bitte mal einen Hinweis wo ich das Thema finde.
Danke und Grüße
Roman
 
Hilft dir eventuell die Suche nach Terrak weiter?

Bswp den hier, da findest du eventuell auch member, die du mal anpingen kannst:


Vg,
Axel
 
bei Bindalsfjord fällt mir Member Ickeforelle ein, der ist dort ansässig ( oder war) und war früher im Forum sehr aktiv unterwegs, unter seinen Beiträgen ist da bestimmt as zu finden, oder schreib ihn mal per PM an.
 
Hilft dir eventuell die Suche nach Terrak weiter?

Bswp den hier, da findest du eventuell auch member, die du mal anpingen kannst:


Vg,
Axel
Servus Axel,

die Berichte habe ich auch gefunden. Wäre ja dann so die westliche Richtung.
Ist halt trotzdem recht überschaubar was da so geschrieben wurde.
Vielen Dank 👍
Grüße Roman
 
bei Bindalsfjord fällt mir Member Ickeforelle ein, der ist dort ansässig ( oder war) und war früher im Forum sehr aktiv unterwegs, unter seinen Beiträgen ist da bestimmt as zu finden, oder schreib ihn mal per PM an.
Versuchen kann ich es ja mal 👍
Vielen Dank
 
Oben