Ølenfjord im März 2009

saalefischer

Fliegenfischer
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
4.009
Alter
65
Ort
Wolfsburg
So, habe über die Feiertage endlich mal Zeit gefunden meinen Bericht zu schreiben :)

Ist ja lengst ÜBERFÄLLIG /@

In der Sauregurkenzeit aber sicher eine willkommene Abwechselung.

 
AW: Ølenfjord im März 2009

Hi,
feiner Bericht mit netten Pics...Frühling in Norwegen is halt was ganz besonderes
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Hallo Thomas
da hast du ja wieder ein spitzen mäßigen Bericht erstellt :daumen:
Klasse Fotos und Fischen war ja auch nicht so schlecht
trotz Schneidertage:D

Gruß Dieter
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Schöne Bilder Thomas und verhungert seit ihr ja auch nicht.
Ist schon ne schöne Ecke um Oelen und in den nächsten Jahren fahre ich bestimmt nochmal dorthin.

LG Pilkerknecht
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Moin Thomas,

habe deinen Bericht leider auch erst jetzt gelesen /@, obwohl er ja schon seit dem 04.01.2010 hier ist.8)
Da hattet ihr ja einen super Urlaub und die Fotos hast du auch "wie immer":daumen: super hinbekommen.
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Ja Leute, das zeitige Frühjahr in Norge hat was :daumen:

Es wird auch nicht langweilig wenn man immer wieder an den selben Ort fährt denn es ist jedesmal anders /@

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :<-
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Hallo Thomas,

hier auch nochmals vielen Dank für den schönen Bericht.
Den Bericht habe ich zu ersten Mal in dem inzwischen riesigen Olen Trööt (fast 35000 Klicks) entdeckt.

Isset nich schön da inne Gegend? :daumen:
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Hallo Thomas,

jetzt habe ich endlich die Bilder zur Geschichte gesehen. :)

Klasse und schönes WE
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Gerade erst gesehen Thomas!
Klasse Bericht und herrliche Bildchen vom Ølensfjord.
Da werden Erinnerungen wach.:rolleyes:
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Danke für die Blumen Leute,

werde mich bemühen auch in der kommenden Saison wieder einen schönen Bericht abzuliefern ....

Lasst Euch überraschen :D
 
AW: Ølenfjord im März 2009

"Es wird auch nicht langweilig wenn man immer wieder an den selben Ort fährt denn es ist jedesmal anders "

danke für den schönen bericht und deine oben stehende aussage kann ich 100% bestätigen!
 
AW: Ølenfjord im März 2009

Danke für die Blumen Leute,

werde mich bemühen auch in der kommenden Saison wieder einen schönen Bericht abzuliefern ....

Lasst Euch überraschen :D


Moin Thomas,


der muß dann aber in die Rubrik "Angeln Weltweit", denn Kanada gehört nicht zu Norwegen.:D:>>
 
Oben