Ølenfjord 2009

Fraika

smutje
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
670
Ort
Prignitz
Leider sind die 14 Tage Tage Urlaub viel zu schnell vergangen - auch wenn das Wetter nicht so doll war, war es am Ende doch ein toller Urlaub und alle wären gern länger geblieben.
Meine Kinder haben ein kurzes Tagebuch geschrieben, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Gruß und petri
Fraika
 
AW: Ølenfjord 2009

Meine Kinder haben ein kurzes Tagebuch geschrieben, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Na das sind doch mal liebe Kinder die ein solch ausführliches Tagesbuch zusammen geschrieben haben.
Dafür einen dickes Lob!:daumen::daumen::daumen:

Auch wenn es mit den riesen Fängen nicht so geklappt hat, ist doch die Hauptsache, dass Ihr euch super wohl gefühlt habt und Euch der gesamte Urlaub mächtig viel Spass gemacht hat.
 
AW: Ølenfjord 2009

Hallo Fraika,
schön mal einen Bericht zu lesen, der nicht von reinen Anglern geschrieben wurde, sondern eine anderen Blickwinkel zeigt.
Gruß Rainer
 
AW: Ølenfjord 2009

Danke, für den echt schön geschriebenen Bericht. :daumen:

Die Gegend um Ølen/Etne ist auch so gelegen,
das man auch mehr als nur Köder baden kann.:)
 
AW: Ølenfjord 2009

Vielen Dank für den schönen Bericht,

ist mal sehr interessant wenn Nichtangler schreiben :D

Auch wenn DIE ANGLER erst nicht so erfolgreich waren, so haben sie ja dann doch noch ein paar schöne Fische gefangen :daumen:
 
AW: Ølenfjord 2009

Danke, für den echt schön geschriebenen Bericht. :daumen:

Die Gegend um Ølen/Etne ist auch so gelegen,
das man auch mehr als nur Köder baden kann.:)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Ølenfjord 2009

:daumen:sehr unterhaltsamer bericht,schön zu lesen.ich hoffe alle verletzungen sind in der zwischenzeit wieder gut verheilt...
 
Oben