Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

Fiwi

Stammnaffe
Registriert
9 August 2009
Beiträge
86
Alter
37
Ort
Katzhütte Thüringen
so also in 2 Wochen gehts ja nun endlich los zum Øksfjord.
Wenn noch jemand paar Tipps oder Ratschläge hat, wäre das jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür um noch eventuel etwas zu besorgen.
Also wir freuen uns über jede Auskunft!
Während Ihr hier fleißig die Tipps tippt zähl ich mal weiter die minuten bis zum Abflug runter ;)
 
AW: Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

Hey Fiwi,
wir fliegen in 3 Wochen in den Norden und sind auch schon sehr gespannt. Was geht zurzeit am Oksfjord? Ich habe am Wochenende mal mein Krempel sortiert, welches ich mitnehmen möchte, aber bei der Gewichtsbegrenzung muss ich noch einiges herausfiltern. Ich kann nicht alles mitnehmen. Ich benötige Anhaltspunkte, was unbedingt dabei sein muss, damit nicht falsche zu Hause bleibt.

Viele Gruesse
Dampflok
 
AW: Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

momentmal...wenn ich richtig bin sinds auch noch 3 wochen.wir fliegen am 29.
gepäck ist soweit fertig denke ich werde zwar bestimmt noch 3-2000 mal alles ein und auspacken und wiegen aber im grunde sollte es passen.
( 5 roybis, rote grüne schwarze maks, kleinzeug, blankhaken, naturködermontagen, 6 pilker 350-550gr. 1X schwere rute mit multi, 1 mal leichte rute mit station und noch paar dorschblinker und normale zum stegfischen)
wann fliegt ihr genau?
 
AW: Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

Fiwi,
wir fliegen am 05.09. Und nach meiner Rechnung sind das
3 Wochen und 2 Tage, wobei ich die 2 Tage vernachlässige. Da wir ( 2 Pers.) ein dickes Rutenrohr mitnehmen, können wir bei den Ruten aus dem vollen schöpfen. Alles weitere wird eng. Ich hoffe das man einiges Material vor Ort kaufen kann, z.B. schwere Bleie für tiefes angeln auf Rotbarsch.

Dampflok
 
AW: Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

Du kannst in beiden Supermärkten vor Ort tackle nachkaufen ist kein Problem

Nehmt euch Rotbarschvorfächer dort gibts rießig Rotbarsche....

Gruß Volker
 
AW: Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

mir is die ganze rechnerei wie lange noch zu viel hauptsache geht bald los=)
in sachen equip denke ich das ich alles nötige habe und wenn doch mal nen pilker fehlt wirds gekauft!für rotbarsch dachte ich einfach langes vorfach mit paar seitenarmen 4-5 und da fischfetzen drauf und ab die post.oder gibts da noch mehr bin in sachen rotbarsch nicht so firm und baue am liebsten selbst mein zeug ohne viel glimbim.ansonsten wollte ich eigendlich größten teils die roybis baden.
 
AW: Øksfjord noch 2 Wochen!!! :)

bin grade von da wieder da.
War OK! Dorsche auf Großgummi, Heilbutt auf Gummi & Köhler sehr verhalten. Rotbarsche bis 4,5 kg erlebt - sehr gut. Gummis Pilker von klein bis 400g und fertig - eigentlich aber nur Gummi.
 
Oben