Øksfjord 27.03.2019 - 03.04.2019

Fiwi

Stammnaffe
Registriert
9 August 2009
Beiträge
86
Alter
37
Ort
Katzhütte Thüringen
Grüße Ihr Naffen,
Da ich berufsbedingt und privat leider meine Norgetour die letzten 2 Jahre ausfallen lassen musste, war ich auch recht still hier im Forum.
Etwas hat sich alles verbessert.
Darum habe ich nächstes Jahr vom 27.03. Bis 03.04 ein Zeitfenster, welches ich gern für eine Norgereise nutzen möchte.
Da ich schon 2 mal am Øksfjord war und somit das Revier etwas kenne, war dies meine erste Wahl.
Allerdings war ich immer Ende August vor Ort.
Darum würde mich jetzt alles Interessieren, was den Zeitraum Ende März Anfang April betrifft.
Wie ist es mit dem Wetter um diese Zeit?
Sollte man doch lieber weiter südlich?
Mit was für Fisch muss ich um diese Zeit rechnen?
Usw.
Die üblichen Fragen eben.
Wobei das Wetter mir den größten Kopf bereitet.
Ich Danke euch schon mal für eure Zahlreichen Infos!

Petri und bis später
 
Oben