Öresund Brücke oder mit der Fähre

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Moin!

Wir werden dieses Jahr hoch ecke Tromsö nach Havnnes fahren und ich plane gerade die Tour. Normalerweise sind wir immer von Puttgarden übergesetzt. Ich habe aber diesmal vor den Landweg über Fünen zu fahren. Die Schwedentickets kosten mich für 2 Personen 310Euro. Wenn ich über Land fahre sind das für eine Tour 140km mehr und Zeit würde ich auch nicht verlieren...Aber Geld sparen!
Die Brücke würde mich 50Euro für die einfache Fahrt kosten...Leider habe ich nix im Netz gefunden wieviel die DK-Schweden Fahrstrecke kostet.
Hat einer von euch da Preise?

Gruß Michael
 
Wir haben = 6 Mann Bulli mit Anhänger Puttgarden - Rödby und Helsingör - Helsingborg 205 € für die einfache fahrt bezahlt.
 
Oben