Åptafjord

Super Unterkunf mit spitzen Boot 2 Minuten von Farsund

Hallo flori-fischer !

Wir waren die letzten drei Jahre auch in Farsund und waren immer sehr zufrieden !
( Außer 2003, da war sehr viel Wind aber das gehört dazu ! )

Schaue Dir doch mal unser Haus an. Da gehört auch ein super Boot dazu und der Vermieter ( Henry ) ist auch ein super Typ.

Wir haben die Bilder auf unserer Homepage eingestellt !


http://www.hansnaff.de

Anschauen lohnt sich !

Die Boote, die Du dort siehst, haben wir aber extra gemietet !

Melde Dich doch einfach, wenn Du Fragen hast !

Gruß

Aschi von den HansNaffen
 
Hallo, Aschi,
das ist ja super, daß nach nun doch schon einigen Monaten doch noch jemand auf das Thema schreibt. Danke für Eure website - hab Sie förmlich aufgesogen! Das Haus schaut toll aus, wieviel haben denn da Platz, habt Ihr vielleicht einen Grundriß dazu und wo es genau liegt (scheint ein Stück von der Brücke Farsund fjordeinwärts zu sein Richtung Stromleitung über den Fjord?)
Kann man vom Haus aus zur Not bei Schlechtwetter auch mal vom Haus aus vielleicht ein paar Mefos angeln (wichtig, weil mein 10-jähriger noch etwas Bammel hat, mit dem Boot weiter raus zu fahren).
Gruß, flori-fisher
 
Moin Moin !
in dem Haus ist ohne weiteres für 9 Personen Platz.
Du kannst einen Grundriß von dem Haus bekommen, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse zukommen lässt. Am besten über unsere Homepage.
Ich habe auch noch diverse Karten und Koordinaten!
Das Haus liegt, wenn Du von See kommend unter der Brücke, in Richtung Stromleitungen fährst, auf der linken Seite.
Dort kann man eigentlich bei fast jedem Wetter mit dem Boot an der Uferkante längsfahren und sein Glück auf Meerforellen probieren.

Gruß Aschi von den HansNaffen
 
Moin flori-fisher,
ein kurz, kurz-Bericht...aber zumindest HUT AB JUNG :baby:

Zitat:
...Insgesamt haben wir in den 2 Wochen im Fjord 55 schöne Fische gefangen... - betonung liegt auf "schöne" :baby:
...Fazit: Für den ersten Angel/Familienurlaub war es total schön... - na also :baby:

Dem angeln flori-fisher zolle ich Respekt!!!
kein sinnloses drauf-los-gehaue...und kein blödes besaufen - richtig cool !!!
...für einige ein echtes Vorbild - klasse Bericht!!!

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infos zum Sniksfjord/Audnamündung

hoddel schrieb:
Moin flori-fisher,

das geht so Sonntag spät abend an dich. OK?


Hoddel
Hallo Hoddel - in einer PN vom 5.12. hast Du mir aufgetragen, Dich in einem Monat nochmal an die Unterlagen zu erinnern. Nochmal zur Info - wir haben nun für die letzten 2 Maiwochen das Haus www.hummerholmen.com bei Mandal gebucht und ein 20 PS-Boot dazu.

Danke für alle Infos hierzu + Gruß von florifisher
 
Hei Flori-Fischer, wie habt ihr denn die Mefos überlistet? Freihandschleppen, Trolling oder Spinnfischen (Land, Boot)?
 
Oben