Åkrehamn Norwegen Juni 2019

DanielH

New Member
Registriert
2 Oktober 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier. Wir wollen Anfang Juni 2019 in die Åkrehamn Marina zum Angeln fahren.
Hat jemand Ahnung, wie die Fänge dort um diese Jahreszeit sind?
MfG
Daniel
 
Moin

wir waren dort letztes Jahr aber Anfang Mai.

Haben die üblichen Verdächtigen gefangen. Dorsch, Pollack, Seelachs, Schellfisch, Leng und Wittling und als Beifang noch andere Arten wie Seehecht.
 
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe noch ein paar Fragen.
Wie ist die Unterkunft? Sauber...?
Wie ist das grosse Boot - Zustand?
Hat man da Echolot und GPS an Bord?
Hat man die Chance auf Plattfisch -Heilbutt?
Gibt es da auch Rotbarsch?
Vielen Dank für Deine Antworten.
Gruß Daniel
 
Sorry, total verpeilt....... :sorry:

Habe jetzt die Reviere verwechselt.......... :sorry:

Ich verlinke gleich mal den Bericht zu deinem Revier wo wir waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.norwegen-angelforum.de/threads/karmoy.63012/

Und Hauptbeute bei uns war Dorsch, Leng und Pollack. Schellfisch, Wittling und Seehechte hatten wir da keine gefangen. Nochmals SORRY das ich das Verwechselt habe.

Zu deinen Fragen:

Das Boot ist zwar älter aber war in einem guten Zustand. Es ist zwar groß aber hat leider etwas wenig Platz hinten.
Echolot und Kartenplotter waren an Bord fest Installiert.
Wir hatten die große Wohnung und die war sauber und Top ausgestattet.
Arne, euer Vermieter, ist super Nett und hat immer nen nützlichen Tip Parat. Aber Unterhaltung ist nur auf Englisch und Norwegisch möglich, Deutsch geht nur ein wenig.
Chance auf Heilbutt und Rotbarsch sehe ich eher als sehr schlecht.
 
Hallo Daniel, wir haben unsere Reise jetzt auf die letzte Augustwoche 2019 verschoben.
Ich hoffe, das da was zu angeln ist.
Hat irgend jemand Erfahrungen zu diesem Zeitpunkt?
Danke Euch
 
Oben