Å Lofoten - geführte Angeltour gesucht

Chrisbuzzin

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
83
Ort
Cottbus
Servus,

wir sind aktuell auf den Lofoten unterwegs und wären am Freitag in der Nähe von A.

Hat jemand einen Tipp für einen Anbieter der geführte Touren anbietet?

Oder wo man sich ein kleiner Boot ausleiht und selber raus fährt?

Soll auf Dorsch und Pollack gehen.

Bei Lofoten Fishing habe ich schon angefragt - ausgebucht.

Vielen Dank.
Christian
 
Hei, ich selber hab hier noch keine Tour gebucht, da ich selbst ein Boot hier habe. Als erstes würden mir die Jungs von Nordic Sea Angling einfallen. Auf deren Homepage steht aber auch, dass die ausgebucht sind - aber vielleicht haben sie ja noch Boote / Platz auf einem Guiding Boot.

Wenn man durch Ramberg fährt hängt ein Schild für geführte Angeltouren an der Straße. Ich glaube das ist der Knabe hier:

Simar fishing trips and accommodation​

Flakstadveien 651, 8380 Ramberg
+47 97 07 21 06

(infos von Google - wie gesagt habe selber keine Erfahrungen mit ihm).

Dann gibt es in Reine noch folgenden Anbieter:

Aqua Lofoten Coast Adventure AS​

Reine ytre havn 1, 8390 Reine
+47 99 01 90 42

Vielleicht klappt es ja bei einem von denen. Kleinere Bootsverleihe kenne ich heir leider nciht. Alle hängen irgendwie mit Angelcamps zusammen.
 
Oben