Änderungen im NAF! Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Hallo Naffen!

Ein neues Jahr hat begonnen und dieses ist ein ganz besonderes für Euch und uns, doch dazu später mehr.

Ihr habt selbst in den letzten Jahren festgestellt, dass wir gelegentlich technische Probleme hatten. Diese wollen wir nun angehen, was allerdings zu Folge hat, dass wir eine neue Forensoftwareversion einspielen müssen. Dies wird in den nächsten Stunden und Tagen erfolgen. Das Upgrade kann selbst ca. 6 Stunden dauern und sehr wahrscheinlich wird danach nicht alles 100%-ig laufen. Wir werden bis zu 3 Tage brauchen, damit alle Beiträge und Bilder wieder erreichbar sind. Andere Fehler die sich ergeben, werden wir dann mit Eurer Hilfe nach und nach abstellen. Genauso werden wir dann nach und nach die Zusatzfunktionen einpflegen. So können wir nun auch etwas besser auf die Wünsche unserer mobilen Nutzer eingehen. Aber zuerst muss mal die neue Grundversion ordentlich laufen!

Wir danken Euch für Euer Verständnis!!


Euer NAF-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben