Sandland Brygge

Roland123

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2019
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
Habe gerade für 2020 gebucht.

Bin auf der Suche nach Hotspots auf Karte eingezeichnet oder als GPS coordinates ich will den Butt jagen habt ihr da was für mich ...
Wäre euch sehr Dankbar.
Was haltet ihr von diesem Gebiet ?

Lieben Gruß
Roland
 
In Sandland kannst Du den Butt nicht verfehlen. Such Dir sanft abfallenden oder auch topfebenen Grund zwischen 5 und 80m Tiefe, häng nen Gummifisch oder Seelachs an die Rute und warte bis es knallt. Generell ist es empfehlenswert Richtung Norden zu fahren. Alles zwischen Loppa und Silda, und ca. 1km nordwärts darüber ist Buttrevier mit Endlospotenzial.
Kurzum, wenn Heilbutt dann Sandland.
 
Danke schonmal das macht Laune vielleicht hat der ein oder andere noch gps coordinates oder Kreuze auf einer seekarte.
 
Die brauchst du nicht. Je nach Jahreszeit kann es sein, dass die Butte immermal in verschiedenen Gebieten und Tiefen vermehrt unterwegs sind. Wenn du vor Ort ankommst einfach mal fragen wo gerade besonders gut bzw besser gefangen wird. Grundsätzlich gilt aber Butt ist überall.
Mfg Gunter
 
Danke schonmal das macht Laune vielleicht hat der ein oder andere noch gps coordinates oder Kreuze auf einer seekarte.
Hi Roland,

Steinar ist ehemaliger Berufsfischer und kennt sich angeltechnisch top aus.
Er wird dich vor Ort mit aktuellsten Infos füttern.
 
Hi Steinar arbeitet nicht mehr dort er ist jetzt Bürgerneister. Beantwortet auch seine Nachrichten mehr ... leider
 
Steinar ist der Besitzer, Stina macht das Management/Buchungen und Ad ist zumindest dieses Jahr noch der Mann für alles. Ad gibt dir immer gerne Auskunft und weiß dank GPS immer wo die Boote gefischt haben. Auf Anfrage gibt er immer Infos zu Fanggebieten. 2020 endet das Bürgermeisteramt und Steinar will wohl auch nicht mehr kandidieren.
 
Oben