Ägypten Rotes Meer

Thomas alles sehr gut beschrieben:a020:
nur eins ist falsch mein größter Baracuda war 1,09 m:aetsch::aetsch:
 
Thomas hat recht die Bilder vom gedeckten Tisch verfälschen die Sache etwas,hab aber keine anderen:a045:
der Tisch war immer so gedeckt das man kaum Platz für den Teller hatte,für jeden was dabei auch köstlichkeiten die ich noch nicht kannte.
es war unmöglich alles aus zu probieren b.z.w. alles zu verputzen was da serviert wurde.

am schönsten fand ich das morgens wenn einer von uns am Tisch platz genommen hatte kam sofort ein Kaffee:a020:
wir wurden wirklich super von der Besatzung verwöhnt ,waren alle super nett.
 
Petri Heil! Klingt nach ner durchweg gelungenen Tour. Da muss ich wohl mein tackle doch noch bissl aufstocken, denn so ne Tour lockt schon.
 
Oben