Vandve Angeln 13.4-27.4.19

Es scheint Sandig zu sein hatten keine Cam unten.

Wir hatten bis jetzt alles vom Schneesturm mit Null Sicht bis zum Kaiserwetter und die Hagelschauer dürfen auch nicht fehlen.

Es ist April und das Wetter ändert sich Täglich. Warme Wetterfeste Kleidung ist ein muss.
 
Moholmsveet ist von Vandve etwa 1h entfernt und nur selten erreichbar.

Ist da Sandboden? Welche Temperatur hat man mitte- ende April auf Vandve?

Ich kann Dir Vandve bestens empfehlen. Hier stimmt Alles. Unterkunft, Revier und Boote.
Wir sind auch vom 11. bis 25.4. 2019 vor Ort.
Waren schon 2x im April und 2x im Juli da

Nach dem Buchungsplan von Arnt ( Vandve Kystferie.no) ist die Wohnung Nr. 1 vom 14. bis 25.4. noch frei.

4 Schlafzimmer 2 Bäder 95 qm mit Waschmaschine und Trockner. Deutsches Fernsehen. Wilan

Gruß Willi
 
Danke an euch.. habei ich gerade angeguckt, sieht echt cool alles aus.. Super Anlage...Habe ich auch einbischen gerechnet was das für 12 tage für 6 Person (3 erwachende und 3 Kinder) ca. kosten wird.. 30500 Kronen ca.3200€ für Unterkunft mit Boot für 12 tage. Hochgerechnet wenn ich Hochfahre nach Vandve mit Wohnmobil (2000 Km eine strecke) auf die ganze reise mit Fähren Sprit Essen Komplett preis für alles ca 5500€
 
Ruf Arnt einfach an, mit schönen Grüßen vom NAF, dann sieht die Welt schon anders aus
 
ok. danke werde ich machen..Habt ihr vielleicht Fährezeiten von Sandnessjoen zur Donna und Donna zur Vandve?
 
Moin,

unter diesen Link https://177nordland.no/ findest du die Fährverbindungen.
Ich habe dir auch mal die aktuellen Fahrpläne angefügt. Diese sind aber nur noch bis Ende des Monats gültig. Wird aber wahrscheinlich so bleiben.
 

Anhänge

  • 18-188 Solfjellsjen-Vandvefom01.02.2018-31.01.2019.pdf
    55,7 KB · Aufrufe: 27
  • 18-181 Sandnessjøen-Dønna-Løkta med helligdager fra 01.02.18.pdf
    46,1 KB · Aufrufe: 27
ok danke.. Wollte fragen wie stark man auf Ebbe und Flut beim rausfahren drauf achten sollte? oder einfach wenn das wetter zurlässt gleich um 6.00 morgens rausfahren? MfG Alex
 
Im April fährst Du im allgemeinen dann raus, wenn das Wetter passt, auf Flut / Ebbe zu achten ist eher ein Luxus.
 
Habe ich auch so gedacht.. Ich habe schon viele Live Berichte hier über Vandve durchgelesen, und musst feststellen das man kaum auf offenes Meer zum Angeln rauskommt.. Man kann froh sein wenn man zur Moholmen rauskommt. Zur Moholmskallan, Jonsgrunnan oder Moholmsveet kommt man fast gar nicht raus ..
 
Oben