Navigation mit Tiefenlinien auf Android

Drilling

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
106
Hallo Angelkollegen,
ich bin in diesem Jahr wieder in Norge. Da ich jetzt ein kleines Boot habe, fehlt mir noch eine Navigationsmöglichkeit. Ich besitze ein Samsung Tab A6 und will das mit aufs Boot nehmen. Wie macht Ihr das so. Nehmt Ihr die von Navionics oder gibt es eine geeignete Freeware dafür?

Habt Ihr Erfahrungen ??
 
Moin,
Nimm Navionics. Das Autotouring (Steg zu Steg) und Sonarchart funktionieren gut. Bin sehr zu frieden mit dem App. Musst halt immer das laufende Bild mit dem Finger nachziehen. Auch das speichern der Tracks und Routen funktioniert tadellos. Weiterer Vorteil die Angabe der Tidezeiten.
Die Mitnahme eines Accupack ist Pflicht da der Stromverbrauch recht ordentlich ist.
VG
Ingo
 
Probier mal die Norgeskart App- ich verwende die schon länger
 
Hallo Infabi,
ich war gerade auf der Seite. Da konnte ich was über die App lesen. Wenn ich dann aber weiter gehe, zeigt die Seite mir Preise der Karten und die Art der Speicherung auf einem Chip. Das scheint dann nicht mehr die App Version für das Tab zu sein.
Was kostet dann die App bzw das Abo? Gilt das auch für DK oder kann ich pro Abo nur eine Karte laden?

Hallo Rösti,
benötige ich dafür auf dem Wasser Online Daten?
 
Moin, ich habe 35 Euro für Norway bezahlt. Einfach Beating runterladen und 14 Tage testen. Wenn ich richtig drauf bin funktioniert nur die Steg zu Steg Option nicht (Testphase). Die Karte kannst Du auch offline verwenden. Das Abo gilt für ein Jahr. Danach kannst Du es weiter nutzen, bekommst aber keine Updates mehr.
VG
Ingo
 
Sofern der ausgewählte Bereich nicht zu groß ist bzw du zu weit reinzoomst - arbeitet das mit den auf dem Gerät abgelegten Daten.
"Daten" hab ich auf dem Wasser eigentlich aus - bloß das GPS läuft nebenher mit....als Redundanz
 
Nein - DK ist nicht verfügbar
 
Oben