•   
  •   
 
 
 

Brandungsangeln in Portugal

Schwindelfreiheit und ein gesundes Gottvertrauen in die Stabilität der Abbruchkante :eek1: der Klippen gehören hier wohl zwingend dazu:a055::a020:
 
Am Cabo de São Vicente?
Da hab ich die Hardcore-Angler schon gesehen.
 
Ne, aber gesehen die Bude.:wink:
 
Auch schon beim Villa Vita Algarve Hotel gesehen. Ich habe die Aussicht genossen, und der Einheimische hat mit einer fetten Kork Pose in 50m + Höhe ausgeworfen, und dann den Fang die Klippe hoch gekurbelt. Da hatten die Fische wirklich einen Freiflug. Mit release war dann natürlich auch nichts.
 
Am Cabo de São Vicente?
Da hab ich die Hardcore-Angler schon gesehen.

So erging es mir 1992 auch. Ich hatte damals gedacht ich sehe nicht richtig. Muss aml schauen ob ich ein Foto davon finde. Allerdings müsste ich das einscannen, damals hat man ja noch Analog fotografiert.
Bratwurst gab es damals noch nicht. Da waren andere Verkaufsstände dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben