Wildlachs Borhaug

hecht1807

Stammnaffe
Registriert
9 März 2011
Beiträge
521
Ort
Simmerath
:flaggen14:Weiß jemand ob man in Borhaug Mitte Ende Mai Wildlachs zu kaufen bekommt ?
Gruß Stefan :flaggen14:
 
Hallo Stefan, :wave:
Ich war vor 15 Jahren mal in Stave, ganz in der Nähe.
Wir waren Mitte Mai da und einen Tag vor unserer Abreise hat unser Vermieter Lachsnetze gestellt. Ab- und bis wann auf Lachs gefischt werden darf, weiß ich nicht.
Mir fällt jetzt auch spontan der Name des Vermieters nicht ein, aber zu der Zeit gab es nur einen und so groß ist Stave nun nicht.:biglaugh:
Fragen kostet nichts, viel Erfolg! :a020:
 
Hallo Stefan,
wir sind vom 16. Mai für 12 Tage in Stave bei Erling Abrahamsen. Er hat sein Lachsfangrecht schon vor ca. 9 Jahren verkauft. Wir beangeln dort den großen Bereich des Listafjorden. Dort fangen wir meistens Leng, Pollak, Seelachs und ein wenig Dorsch.
Grüße
Rainer
 
Oben