•   
  •   
 
 
 

Powerkurbel Shimano STELLA

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Servus in die Runde.
Vielleicht kann mir jemand helfen,
Ich SUCHE für meine Stella 5000 SW-A eine Powerkurbel mir anständigem Knob ,weiss jemand ob und wo man sowas bekommt oder hat bestenfalls jemand etwas rumkullern!?

Ps die von Tackleking passt leider nicht !

VG Tobi
 
Was möchtest du denn für sowas ausgeben?
Ich hatte an meiner 5000'er FA mal einen. Z.Z. habe ich nur noch einen EVA-Knob verbaut.
Das ganze sieht dann so aus.
IMG_1489.JPG
IMG_1535.JPG
 
Also so bis max 130€ Dann aber auch passend zu Silber Goldenen Rolle :k020:
 
Gibt es alles. Klick
Einfach eine Email an Giampaolo und er wird dir sagen was das ganze genau kostet.
 
Darf man fragen warum du jetz nur noch den knob verwendest und nicht mehr komplett ?
 
Ist eine Geschmackssache. Ich habe den kompl. Handle seiner Zeit verkauft und mir den blauen EVA-Knob gekauft. Gelief mir halt besser.
 
Ja hat schon was das Carbon aber wenn ich ehrlich bin find ich ne Metall Variante auch schöner ...
Mich würden sehr die von Jigging Master interessieren nur bekommt man da keinerlei Infos im Netz was wo passt ...oder ich habe einfach nicht gefunden...
 
Ja hat schon was das Carbon aber wenn ich ehrlich bin find ich ne Metall Variante auch schöner ...
Mich würden sehr die von Jigging Master interessieren nur bekommt man da keinerlei Infos im Netz was wo passt ...oder ich habe einfach nicht gefunden...

Moin Fisherman,

Ruf doch einfach bei Michael Eisele an, der wird Dir weiterhelfen. Vielleicht hat er die sogar im Lager.
 
Oben