Akute Enzugserscheinungen

Ich hab schon viel von dir gelesen und gern, aber jetzt wirst du positiv gemein! Mach weiter so!
Ich hätte ja gerne gesehen was mit dem Schlauchboot passiert, was du am Salt-Straumen mit der Drohne aufgenommen hast.
 
Bild #3 könnte ich mir stundenlang ansehen :a020::a020::a020:

So, jetzt geh in den Keller Fusseln binden und hör auf hier die Leute in den Wahnsinn zu treiben :wink:

Stimmt.
Die beiden Bachforellen sind aber auch top.
Erinnert mich an einen Schwarzwald Urlaub den ich mal gemacht habe.
Hatte einen Anhänger mit Motorrad drauf dabei, aber die Unterkunft lag neben einem Bach....
Ich bin in dem Urlaub AUCH Motorrad gefahren..... ;-)
Hatte 2000 km Motorrad angeplant, es sind dann nur gute 1000 km geworden aber noch einige schöne Forellen :-)
 
Martin mit Norwegen kann ich nicht dienen aber etwas leidlinderung verschafft auch die Ostsee Donnerstag früh geht’s los Platz is auch noch liegt an dir....
 
Oha , das Pass wie die Faust aufs Auge )))
Hab am Sonntag alle Bilder und Videos geschaut von letzte Fahrt

Aldersund , Mitte Juli
IMG_20180616_181813.jpg IMG_20180617_062305.jpg IMG_20180617_062554.jpg IMG_20180621_112942.jpg IMG-20180618-WA0063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben