2. Bundesliga 2018/19

War doch ein gutes Spiel in der ersten Halbzeit von MD, was willst Du den noch mehr. Man sieht schon die Handschrift
des neuen Trainers, und der Wille der Mannschaft.

Eiserne Grüße
Boris
Ja, es scheint doch richtig gewesen zu sein, der Trainerwechsel. Schaun mer ma, obs noch reicht bis zum Ende und wenn nicht, ob der neue mit in die 3. Liga kommt. Warn mit Härtel ein paar schöne Jahre.
 
Ja, es scheint doch richtig gewesen zu sein, der Trainerwechsel. Schaun mer ma, obs noch reicht bis zum Ende und wenn nicht, ob der neue mit in die 3. Liga kommt. Warn mit Härtel ein paar schöne Jahre.

Ich hoffe doch das es MD schaffen wird in der Liga zu bleiben ! Gehören da einfach hin. Habe immer ein Auge auf
die Ostclubs.

U.N.V.E.U.

Boris
 
Er ist meiner Meinung nach grundsätzlich ein guter Trainer, nur fehlten ihm bei uns das letzte Halbe Jahr die Ideen um die Mannschaft aus dem Keller zu holen. Mal sehen, vielleicht wirds bei euch ein Glücksgriff.
Mit Walpurgis kann man auch erst am Saisonende ein Fazit zu ziehen. Obwohl wir ja mittlerweile im mittleren Niemandsland stehen, besser als ständig Abstiegsangst zu haben.
 
FCM-Fans überall. @Tetzlaff74 am anderen Ende der Welt. :a010:

Anhang anzeigen 102583
jo Danke Thomas fürs reinstellen.Kann mich ja hier mal umgucken in der insulanischen Talentschmiede.:genau:
Bin erst am 16.12. wieder in Deutschland und hoffe das mir der Jetlag und die lange Rückreise keinen Strich durch die Köllefahrt machen.
Habe hier übrigens auch nen St.Pauli Fan getroffen mit Totenkopffahne .Wurde natürlich konfisziert.:ergibmich:
 
Der NEUE Besen hat gut gefegt.:k020:.Ist schon seltsam.....mit einem mal gehts wieder......
 
Freut mich für die Brasse und der Sei und seine Störche können es verschmerzen.
 
Oben